Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du Fuchs, einfach so was anzukündigen! Find ich gut.

Kommen die Themen denn trotzdem mit Ankündigung oder wird das so eine Art Fuchs-Sneak?

Freut mich, wenn es bald weitergeht ^^

Übrigens hab ich vor einigen Tagen Gunhed gesehen, von dem ich in diesem Thread zum ersten Mal gehört habe. Meine Güte, war der scheiße! Nichtmal "so bad, it's good"-Territory. Story und Handlung total wirr, sodass man sich die ganze Zeit fragt, was mit bestimmten Charakteren eigentlich abgeht, zumal sie nie vernünftig etabliert werden. Man hat wirklich das Gefühl, als würden wichtige Szenen zwischendrin fehlen, und zwar jede Menge davon. Gleichzeitig aber gibt es jede Menge Szenen, die völlig sinnlos und extrem langweilig sind und einfach zu nichts führen. Kamera, Schnitt, Sets und Effekte sind selbst für ihre Zeit auf Amateur-Niveau, nichtmal der immerzu schlecht sichtbare Panzer/Mecha aus dem Titel konnte da später noch viel herausreißen. Dialoge (bzw. deren fehlendes Gehalt oder Abwesenheit) und das grauenvolle Pacing from hell zerstören den Film - besonders letzteres zählt zu den schlechtesten, die ich jemals gesehen habe (würde quasi gerne ein Actionthriller oder sowas sein, aber hat halt keinerlei Spannungsbogen). Doch aus der Handlung und den Klischeefiguren hätte man eh nicht viel herausholen können (Texmexium? Srsly?!). Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ging zumindest von ein paar coolen 80s-Cyberpunk-Vibes und Live-Action-Anime-Anleihen aus. Mit so einem üblen Snoozefest hatte ich nicht gerechnet.

Ich hatte viel Pipi in den Augen. Ich werde nach den 12 Minuten so tot sein. xD

Zu gut!! Und keinen Stress, was die Videos angeht. Nachlegen, wenn es passt und überhaupt: Qualität vor Quantität. Lieber eine gemütliche Rythmus vorlegen, als ne Videofrequenz, die mich als sporadischen Kanalverfolger total überfordert. I am looking forward to it.

Pssst... Request: Octalus. ^^

Etwas schneller als vier Monate Abstand zwischen den Videos darf es aber dennoch gerne sein

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Etwas schneller als vier Monate Abstand zwischen den Videos darf es aber dennoch gerne sein
    Darauf ein Glas... öhm... Fruchtschorle!

Ich trinke keinen Allohohl, na und?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du Fuchs, einfach so was anzukündigen! Find ich gut.

Kommen die Themen denn trotzdem mit Ankündigung oder wird das so eine Art Fuchs-Sneak?
    Ein bisschen von beidem, schätz ich Ich hab hier im Thread bereits ein paar schöne Sachen gesehen die ich noch nicht kenne und die - soweit ich den Trailer jeweils gesehen habe - ein Video wert wären (Octalus, z.B. ). Ich wollte auch unbedingt die Kite-Realverfilmung mal tacklen weil die so furchtbar scheiße ist (aus verschiedenen Gründen), aber da kam ich bisher einfach nicht zu

@Kidu: Oha Danke für die Warnung, ich hatte mich eigentlich schon voll drauf gefreut (weil der Trailer und das Poster einfach "SCHLOOOOCK!" schrien), aber dann lasse ich vorerst besser die Finger davon.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.03.2015 um 08:59 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein bisschen von beidem, schätz ich Ich hab hier im Thread bereits ein paar schöne Sachen gesehen die ich noch nicht kenne und die - soweit ich den Trailer jeweils gesehen habe - ein Video wert wären (Octalus, z.B. ).
    Jaaaa, Octalus! Dass ausgerechnet du den immer noch nicht gesehen hast, geht mir irgendwie nicht rein... Tu es! Ein echt nicer B-Splatter mit anständiger Handlung, sehr soliden Effekten (Trotz des Alters) und witzigem Ende.

Ich hab übrigens gestern Abend Tokyo Gore Police guguckt. 1. Mann war der schlecht. 2. Wer denkt sich sowas aus? 3. WER denkt sich sowas aus?

Bei Famke Janssens Popo, ich hab 'nen ollen DVD-Rip von Octalus (mit keimiger deutscher Synchro!) auf einer meiner externen Festplatten gefunden als ich grad aufgeräumt habe - neben einem ollen DVD-Rip von Deep Blue Sea (mit keimiger deutscher Synchro!). What the fack? Sagt mir das Universum dass ich einfach in einem Stück nur einen Haufen B-Movies reviewen soll die unter Wasser spielen?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2015 um 16:22 Uhr)

Bei Famke Janssens Popo, ich hab 'nen ollen DVD-Rip von Octalus (mit keimiger deutscher Synchro!) auf einer meiner externen Festplatten gefunden als ich grad aufgeräumt habe - neben einem ollen DVD-Rip von Deep Blue Sea (mit keimiger deutscher Synchro!). What the fack? Sagt mir das Universum dass ich einfach in einem Stück nur einen Haufen B-Movies reviewen soll die unter Wasser spielen?
    Es sagt dir, dass du aufhören sollst aufzuräumen, und stattdessen Octalus gucken sollst.

Schaltet am Samstag ein zu einer neuen Runde der beliebten Gameshow Ist das Kunst oder kann das weg?, wo wir versuchen herauszufinden welche deutschen Amateurfilme Kunstprojekte und welche einfach nur Scheißfilme sind! Yaaay!

Ich hab extra dafür meine furchtbare Harry Wijnvoord-Impression aufgehoben!

Dei Mudda sei Gesicht wird um eine Woche verschoben, ich hatte Bock über was anderes zu reden. Und mit "was anderes" meine ich einen deutschen Film über den es sich wirklich lohnt zu reden:

Is jetzt freilich ned so, dass i undankbar wär od'r so, aber oans-zenn is fei scho a bisserl kurz.

"Und dann wenn es am schönsten ist, müsste die Platte springen."

Dicken Dank! Das mit der Videotheken-Junkie-Aura kann eventuell daran liegen weil ich einen Großteil des Geldes was ich als Teenager hatte in 'ner Videothek versenkt habe die direkt bei meinen Eltern ums Eck ist (jupp, die existiert immernoch!) An der Stereoanlage arbeite ich noch!

Ich hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren

Also schwer drankommen ist nicht (mehr). Zumindest gibt es den Film für 5 € auf DVD bzw. 8 € auf BluRay bei einem großen Onlineversandhandel. Bei durchweg positiven Bewertungen geh ich auch mal von einem technisch sowie inhaltlich einwandfreien Release aus.
    Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht, auch da ich diesen Film auch schon oft bei TopLists von Bekannten/Freunden Erwähnung fand, ihn aber selber nie aufgrund Fehlinformiertheit und Ignoranz gesehen hab. Ich ging nämlich immer von einem ganz anderen Film aus, wenn ich nur titeltechnisch drüber gestolpert bin, nämlich von Kleine Giganten. Was an und für sich auf so vielen Ebenen falsch ist. Aber gut, soll ja auch welche geben die Ben Stiller mit Adam Sandler verwechseln. . Davon ab, melancholisches, durchweg abwechslungsreiches Review. Mir gefällt der experimentelle Ansatz nach wie vor.

Zitat Zitat
    ch hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren
    Wobei ich da wirklich auf einen BD-Release hoffe. Als eines der Frühwerke von Stephen Sommers und als jemand, der die Mumien Filme - in einer Zeit, wo Indiana Jones praktisch nicht mehr präsent war - wirklich gut fand, ist dieser Film für einen 98er B-Movie (Tentakel)Horror Streifen echt unterhaltsam und sollte echt mal neu aufgelegt werden. Ich möchte zumindest keine DVD mehr als Alternative in Erwägung ziehen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Also schwer drankommen ist nicht (mehr). Zumindest gibt es den Film für 5 € auf DVD bzw. 8 € auf BluRay bei einem großen Onlineversandhandel.
    Ach so! Ich habs grad selbst gesehen, das ist ja cool! Meine letzte Information war dass die Widescreen-Edition aus den frühen 2000ern (die recht fix out of print ging) die einzige Heimvideo-Veröffentlichung war bisher Fehlinformation! Denn mal fix 'ne Annotation isn Video knallen und 'ne Bluray bei Amazon bestellen! Danke für die Info.

Und bei all dem Schlock der auf Bluray rauskommt dürfte man bald Octalus auch auf Bluray kriegen, denk ich mal

Ich hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren
    Praise the lord! Es ist getan! Jetzt erwarte ich aber auch ne epische Review dazu!

Nettes Video übrigens. Ich hatte nicht erwartet, dass es derart persönlich wird. (Den Film kenn ich übrigens auch nur vom Namen her. Und das Acting von dem einen Typ wirkte auf mich persönlich irre künstlich. Hat mir jetzt nicht so gut gefallen in den Ausschnitten.) Aber es ging ja eh mehr um dich.

- "Mei, Sie sin' aber nette Kanacken!"
    - "Mir sin' net nett - wir sind vooooooooll schlimm!"

- "Hasch' du Kippen?!? Nein?!? *verschlägt 'nen Augsburger* Das nächste Mal wenn ich vorbeikomme, rauchst du gefälligst!"

- "Naja, wenigstens hab ich die Flöte!"

Dei Mudder sei Gsicht 2 ist endlos zitierbar. Und hat türkische Kinder die Mülltüten als Klamotten tragen und sich nur mit "Gülle gülle gülle!" verständigen.