Seite 88 von 152 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jem-Bar-640.jpg 
Hits:	83 
Größe:	111,7 KB 
ID:	22045

http://www.superherohype.com/news/33...-here#/slide/1

Zitat Zitat
    As a small-town girl catapults from underground video sensation to global superstar, she and her three sisters begin a one-in-a-million journey of discovering that some talents are too special to keep hidden. In Universal Pictures’Jem and the Holograms, four aspiring musicians will take the world by storm when they see that the key to creating your own destiny lies in finding your own voice.
    Hm, das könnte schon noch etwas Jem-iger klingen. Und das Bild sieht leider auch noch nicht 80s genug aus (JA, NOCH NICHT). Mein Hype hält sich in Grenzen.

Meh, ich habs ja befürchtet. Damit freue ich mich schonmal um Längen weniger auf den neuen Alien-Film, wenn Blomkamp das wirklich so durchziehen will Es ist einfach arm und suckt, das, was davor kam, herabzusetzen und so zu tun, als hätte es diese Geschichten nicht gegeben. Dieses ganze Ding mit dem "Wir ignorieren die Sequels". Nervt mich schon beim kommenden Conan, aber da vermute ich wenigstens, dass man das so interpretieren kann wie man will und es ist dort auch weniger schlimm dadurch, dass es sich nur um den ersten von zwei Teilen handelt. Hier mit Alien machen sie jetzt etwas völlig wirres, und setzen direkt in der Mitte (!) einer bestehenden, längeren Reihe an und lassen einfach die zweite Hälfte außer Acht. Völlig absurd imho. Man sollte die Legacy immer respektieren, oder aber ganz von Neuem anfangen. Bloß weil einem Filmemacher bestimmte Sequels nicht gefallen, übergeht er sie einfach? Das wirkt auf mich geradezu arrogant. Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die in die Vorgänger so viel Arbeit reingesteckt haben.
    Versteht mich nicht falsch. Ich halte den Schnitt nach Aliens am Anfang von Alien 3 auch für eine furchtbare Verschwendung von Potential und tollen Charakteren. Und dass es Produktionsprobleme gab, sieht man dem Film leider an. Aber die Filme sind nunmal out there, gehören seit zig Jahren dazu und haben nicht umsonst ihre Anhänger und Verteidiger gefunden. Insbesondere den vierten Teil mochte ich persönlich sehr gerne und denke, der wird oft zu Unrecht gebashed. Die ersten beiden Filme verfolgten aber auch einfach andere Ansätze, sodass ich sagen kann, dass ich den dritten und vierten für das mag, was sie sind. Wie soll es einem da gefallen, dass jemand daher kommt und im Prinzip sagt "Ist alles nie so passiert, schaut euch meine Version an, denn ich weiß es viel besser!" ? Sorry, da würde ich selbst dann noch Alien³ und Resurrection eher als Kanon betrachten, wenn Blomkamp den besten Film aller Zeiten abliefert. Es würde nur ein alternativer Verlauf sein, ein Gedankenspiel, und so etwas als Elephant in the Room verhindert bereits, dass ich mich gedanklich und emotional auf die Figuren im Film richtig einlassen könnte.
    Wie sähe das denn aus, wenn das alle so machen würden? Dann könnte man sich bei keinem Sequel mehr sicher sein, ob es nicht früher oder später geretconned wird, besonders bei denen, die nicht so optimal ankamen. Dabei haben gerade auch die schwächeren Fortsetzungen einige Vorteile, und sei es nur, dass es gelungenen weiteren Fortführungen umso höher anzurechnen ist, wenn sie sich von den inhaltlichen Problemen befreien können (damit geht auch immer ein Wohlwollen-Vorschuss des Publikums einher - ich glaube nicht, dass zum Beispiel Captain America 2 genauso gut angekommen wäre, wenn schon der erste solch ein Niveau vorgelegt hätte). Es handelt sich um eine "Quadrilogie" und wurde auch so verkauft, verdammt! Fügt entweder noch etwas hinzu, oder fangt von Neuem an, aber lasst diesen Mist mit der abstufenden Auswahl nach Präferenzen der Verantwortlichen. Vor allem will ich keinen simplen Rehash von Aliens. Das Tolle an der bisherigen Reihe war, dass die Filme alle so verschieden sind und die Visionen und Ansätze der unterschiedlichen Regisseure rüberbringen. Wenn einer nur versucht, James Cameron zu kopieren, hab ich so meine Zweifel, ob das überhaupt gut gehen kann.

Kurzum: Ich will Alien 5, und nicht ein entehrendes Alien 3-B Noch ist nicht ganz raus, wie das aussehen wird und ob sie die Story irgendwie drum herum basteln können. Schließlich wären noch mehrere Fragen offen, wie etwa, warum die Charaktere plötzlich so viel älter geworden sind. Da Blomkamp nicht explizit gesagt hat "Ich werfe Alien 3 und 4 in den Müll und mache meine Fortsetzung von Aliens", sondern man die Aussagen eventuell auch übergeordnet thematisch verstehen könnte, hoffe ich bis auf Weiteres darauf, dass es nicht so heftig und direkt wird, sondern eher ambivalent, sodass man das auch in die bestehende Reihe noch einordnen könnte, ohne existierende Filme schändlich außen vor zu lassen. Das wäre doch auch im Interesse des Studios. Mich wundert, dass Fox überhaupt bereit ist, mit so einer bescheuerten Idee mitzugehen, wenn die sich denn tatsächlich so gestalten sollte (immerhin werden die doch sicherlich ne Box mit allen Teilen verkaufen wollen). Ansonsten fuck you, Blomkamp, und fuck you, Fox

Btw., bei den Meldungen über den penislosen Terminator weiß ich auch nicht, ob mich das amüsieren, verstören oder ärgern sollte. Wirkt lächerlich, aber tendiere doch zu letzterem, weil es schon ein ziemlich auffälliger Kontinuitätsfehler wäre.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    #orlando4pink

Okay, den Rant vorhin hätte ich mir sparen können
    Zitat Zitat von Blomkamp
    "My favorites are the first two movies, so I want to make a film that's connected to Alien and Aliens. That's my goal. I'm not trying to undo Alien 3 and Alien Resurrection, I just want it to be connected to Alien 1 and 2."
    Wie auch immer genau das aussehen soll. Soweit alles super.

In other News: Hab gar nicht mitbekommen, dass die einen neuen Red Sonja Film machen wollen. Cool. Hoffe dass sie sich diesmal enger an die Vorlage halten, wenn das denn mal zustande kommen sollte.

"Power Rangers" ist natürlich jetzt schon down auf YouTube und Vimeo. Und Shankar hat gibt keine Fucks. . Man kann den Film noch auf Facebook sehen.

Das wird wohl ein interessanter Copyright-Streit. Wohlgemerkt wurde es (u.a.?) wegen der Musik gekickt, die ziemlich eindeutig ein Cover ist. Hach, Warner, du bist unverbesserlich. .

Zitat Zitat
    Btw., bei den Meldungen über den penislosen Terminator weiß ich auch nicht, ob mich das amüsieren, verstören oder ärgern sollte. Wirkt lächerlich, aber tendiere doch zu letzterem, weil es schon ein ziemlich auffälliger Kontinuitätsfehler wäre.
    Ich hab Raidens Non-Penis überlebt, also bring it on!

Zitat Zitat
    Haha, und die blöden Rebellen in der Zukunft benutzen Hunde, um Terminatoren zu finden, dabei müssten sie einfach nur jeden Mal auffordern, die Hosen runterzulassen...

Harrison Ford hat offiziell für Blade Runner 2 unterschrieben.
    Ridley Scott inszeniert nicht, sondern Denis Villeneuve.

Äh wer?

Denis Villeneuve, Junge.

Kenn ich nicht.

Er hat eine recht hohe Filmfrquenz gehabt die letzten Jahre, aber sein bisher "größter" war Enemy mit Gyllenhall und Mélanie Laurent. Über Ford's Fix freu ich mich, aber ich weiß nicht, was ich von dem Director-Swap halten soll. Jemand anderen als Scott konnte ich mir für dieses Projekt eigentlich bisher nicht vorstellen... allerdings kam dann ja auch Prometheus und ja. Vielleicht ist das ja genau, was BR2 braucht um nicht wie Prometheus zu werden. Hauptsache sie kriegen die Atmo aus dem ersten Film hin.

...Aber ich kenn den Typ halt echt gar nicht.

Hier irgendwer?

Schau dir Prisoners an. Einer der besten Thriller der letzten Jahre. Enemy soll ähnlich gut sein. Blade Runner 2 hätte ich jetzt nicht gebraucht, in guten Händen ist er jedenfalls.

Oh.

Langes Leben und Erfolg, beides davon hatte er.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Er wurde 83 Jahre alt. Bin grade sehr traurig, aber es kommt jetzt auch nicht großartig unerwartet. Schade dass er nicht so lange gelebt hat wie ein spitzohriger Vulkanier, aber als Spock und Regisseur ist er längst unsterblich geworden :'-) !

Oh, wow. Damit hätte ich irgendwie niemals gerechnet

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Oh, wow. Damit hätte ich irgendwie niemals gerechnet
    Hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass er im Krankenhaus ist und das Schlimmste befürchtet.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"
    - Leonard Nimoy, 23. Februar 2015

rest in peace, nimoy... \\//_

Er lebte lang und in Frieden. Traurig aber nun mal der Lauf der Dinge.

Geändert von Cutter Slade (28.02.2015 um 11:38 Uhr)

Das macht einen richtig traurig. LLAP.

Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.
    Um genau zu sein, hat Zachary Quinto seine junge Version gespielt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, hat Zachary Quinto seine junge Version gespielt.
    Um ganz klugscheißerisch genau zu sein, hat Jacob Kogan zuletzt seine junge Version gespielt (wie das zuvor bereits Carl Steven, Vadia Potenza, Stephen Manley und Joe Davis kurz in Star Trek III taten), und Quinto seine "alternative Timeline" Variante