Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe bei meinen Router WPA/WPA2 Verschlüsselung.
    Der 3DS will aber wohl nur WEP, muss ich das echt umstellen wenn ich Online zocken will?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Der 3DS will aber wohl nur WEP, muss ich das echt umstellen wenn ich Online zocken will?
    Der 3DS nimmt auch WPA/WPA2 an. Der 3DS reagiert aber teilweise allergisch auf gewisse Router (z.B. von Belkin) vielleicht liegts daran?

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Mhm, also meiner macht da keine Probleme. liegt vielleicht am ROuter bzw. der verwendeten Software. Ich hab ne Fritzbox hier stehen.

Was anderes, ich finde es ja ganz nett, das man die 3D-Bilder bei dem Mii-Zeug auch über die Münzen sammeln kann. Einfach das Ding bisschen mit rumtragen und gut. Ha, von wegen, der sammelt halt einfach auch Teile doppelt, wie bescheuert ist denn das ? Oo Kann ich mit den Bildern eigentlich dann auch etwas machen, also zb als Hitnergrund nutzen ?

Find ich total faszinierend, weil das Spiel für mich "special interest" schreit wie kaum ein Zweites. Aber hey, ich gönn's ihm nur zu gern.

und endlich die Verkaufszahlen der ersten Tage für den New 3DS/XL http://www.eurogamer.net/articles/20...us-launch-week Nintendo packt es mit seinen Handhelds auch immer wieder Ich hoffe das zukünftige Konsolen auch mal wieder so gut laufen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, also meiner macht da keine Probleme. liegt vielleicht am ROuter bzw. der verwendeten Software. Ich hab ne Fritzbox hier stehen.
    Ich hab auch ne Fritzbox aber es kommt immer die Meldung
    Zitat Zitat
    "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt."
    Ich guck mal bei google obs ne Lösung gibt.

Also der uralte DS konnte nur WEP. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du ein Spiel für den Ur-DS spielst?
    (Nur eine Theorie, denn eigentlich müssten sie das doch hingekriegt haben, dass auf dem 3DS auch die alten Spiele mit dem neuen WLAN funktionieren)

Ich bin so dumm, wusste nicht das der blaue Button ein Buttoin war, dachte das wär die Überschrift, habe immer unten NINTENDO DS VERBINDUNG angeklickt xD"