Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, das sind nur Zierblenden für den normalen New3DS. Die Dinger kosten 15 EUR pro Stück.
    Beim New3DS XL kann man ja keine Zierblenden austauschen.
    Trotzdem werden die genauso ausverkauft und nicht mehr zu bekommen sein. Auf DEN Zug springe ich nicht auf, mir reicht eine nummerierte Nintendo-Kollektion.

Wie läuft das mit den Zierblenden, kommen die auch bei uns raus? Muss ich da aufmerksam sein und/oder vorbestellen, wenn ich keine verpassen will?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden die genauso ausverkauft und nicht mehr zu bekommen sein.
    Hm... kannst du hellsehen? XD Die MM-Zierblende ist bei Amazon ausverkauft.

Gast-Benutzer Gast
    Ist bisher auch die einzige die wirklich wirklich gut aussieht. Aber ich muss euch mal ehrlich fragen, wie kommt ihr mit dem winzigen Bildschirm zurecht - mag einfach sein dass ich langsam alt werde aber ich hatte eine Woche lang, bevor ich mir den N3DS XL gekauft habe, einen DS von einem Freund ausgeliehen. Der Bildschirm im Vergleich zum XL ist schon recht winzig.

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen meiner Nintendo Network ID und dem Friendscode ?

Umgekehrt kommt mir der XL über alle Maßen riesig vor. Das schöne am 3DS ist doch, dass er in die Jacken- oder Hosentasche passt!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Umgekehrt kommt mir der XL über alle Maßen riesig vor. Das schöne am 3DS ist doch, dass er in die Jacken- oder Hosentasche passt!
    Passt mein XL auch problemlos. ^^

@Sir

Die ID ist für den Shop und Miiverse, also das Konto welches deine digitalen Güter beinhaltet. Der Freundescode ist sozusagen der Mii in deinem 3DS über den du Freunde adden kannst mit denen du dann spielen kannst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber ich muss euch mal ehrlich fragen, wie kommt ihr mit dem winzigen Bildschirm zurecht
    Finde das Design des XL hässlich UND das Ding kommt mir ebenfalls riesig vor.
    Der normale 3DS hat mMn genau die richtige Größe.

Finde ich eigentlich auch, aber für Leute mit Holzfällerhänden wie mir ist das Ding einfach nicht handlich genug. Bereits nach ner halben Stunde tun mir immer die Finger weh.

beim Normalen 3DS hab ich mir echt schon krämpfe in die Finger und Hände gespielt ... ich weiß auch nicht wie leute mit dem kleinen DIng zu recht kommen und auch das Bild ist mir viel zu klein. Ich ahb mir damals auch nach ner zeit dann den XL gekauft als der raus kam damit sich meine Hände wieder wohlfühlen konnten Das liegt aber unter anderem wohla uch an meinen Händen. hab zwar keine Holzfäller Hände aber dafür doch recht große Hande ^^

Dahr kommt bei mir auch nur der New 3DS XL in frage.