Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    . Den Leuten wird es dann denke ich egal sein, ob sie die erste Rosalina bekommen haben oder nicht.
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector. Die wollen selbstverständlich alle Versionen von allen Figuren. Seh dir z.B doch mal den bekannten Youtubekanal Nintendo-collecting an. Der gute Lithium hat beispielsweise auch alle N64 Controller in allen weltweit erschienenen Farben.
    -Moment: Knuckles? Nintendo-collecting? Oooooh. Jetzt ist mir das Problem klar.

Sollte man vielleicht auch mal bedenken, dass es für Sammelobjekte immer gut ist, wenn es auch seltene gibt. Ist sicher auch eine gewisse Absicht dahinter.

Zitat Zitat
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector. Die wollen selbstverständlich alle Versionen von allen Figuren. Seh dir z.B doch mal den bekannten Youtubekanal Nintendo-collecting an. Der gute Lithium hat beispielsweise auch alle N64 Controller in allen weltweit erschienenen Farben.
    -Moment: Knuckles? Nintendo-collecting? Oooooh. Jetzt ist mir das Problem klar.
    Core Gamer definieren sich durch Merchandise? Kein Wunder, dass der Begriff so wenig Sinn macht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Core Gamer definieren sich durch Merchandise? Kein Wunder, dass der Begriff so wenig Sinn macht.
    Ich hab Core-Collector geschrieben. Das ist einer des alles sammelt und nicht nur ab und zu was.

Entschuldigung, das hab ich echt überlesen.

Gast-Benutzer Gast
    Das hat unser Saturn noch im Angebot, falls davon noch etwas benötigt wird (das andere Bild war aus dem Euronics) - ich wäre morgen nochmal dort.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector.
    War ich eigentlich nie, einzig das ich in der Vergangenheit viel gekauft habe. Inzwischen spare ich mir das Geld lieber und kaufe nur noch die Sachen, die mich wirklich interessieren und bei denen ich der Meinung bin, dass ich mich wirklich damit beschäftigen werde. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. die Amiibos. Und selbst da kaufe ich nur die Figuren, die ich wirklich unbedingt haben will (wie eben am Freitag Sonic, Mega Man und Shulk).