Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gegenargument: Ich bezweifle, dass all die Teen Kiddies, die Transformers gut finden, tatsächlich sagen würden dass es gute Filme sind, wenn man sie fragen würde.
    Da kann ich nicht einmal was gegen sagen. Fragt man sich nur, warum sie sich dann vier Teile davon ansehen.
    Was ich im Übrigen auch getan habe und ich würde die Filme auch nicht gut nennen, aber irgendwie dann doch, denn ich hab sie mir ja gerne angesehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht einmal was gegen sagen. Fragt man sich nur, warum sie sich dann vier Teile davon ansehen.



    In other news: Heute gibt's ein virales Video über Jurassic World's privaten Sicherheitsdienst und dessen Vorsteher Vic Hoskins (gespielt von Vincent D'Onofrio). Dieses Mal hat man weiter gedacht als in Teil 1, und mehr Leute eingestellt als nur einen Wachmann mit Gewehr.

    Sie werden trotzdem alle sterben.

    Nettes Detail / Lore-Gag: Der Spinosaurus aus Teil 3 wurde offenbar erlegt, und schmückt jetzt als Skelett eine Promenade des Parks.


  3. #3
    Ich glaub auch, dass sowas wie Dino Riders heutzutage funktionieren könnte, wenn man es nur richtig angeht. Aber hey, ich glaube auch, dass sowas wie Transformers gute Filme hätten werden können, wenn da andere Leute als Michael Bay am Werk gewesen wären

    Okay, vielleicht nicht Dino-Riders im engeren Sinne wie die Serie und Spielzeuge (boah war ich da noch jung... keine Ahnung wie oder wo ich das einst aufgeschnappt habe, aber ich habe noch Kinderzeichnungen von mir dazu ), das war ja storymäßig schon ultra-übertrieben, was da alles zusammengeworfen wurde. Aber ich habe schon abgefahrenere Sachen im Kino erfolgreich und ansprechend gesehen als Leute, die Dinosaurier mit futuristischen Waffen bestücken und auf denen reiten (zum Beispiel einen sprechenden Waschbären mit futuristischen Waffen, der auf einem laufenden Baum reitet). Wenn ich mir die abgerichteten Raptoren aus Jurassic World anschaue wäre das auch kein so weiter Schritt mehr bis dahin.
    Ich mein, ich brauch das nicht in ausgerechnet dieser Reihe, auch wenn ich es in eingeschränktem (nicht abgehobenen) Maße gar nicht schlimm sondern irgendwie sogar als logische Weiterentwicklung empfände (wenn es schon nen Jurassic Streichelzoo gibt, warum nicht auch Besucher auf den Tieren reiten lassen? Sowas haben Kerle wie Pratts Charakter im Film dann vielleicht perfektioniert *g*). Aber erst recht als eigenständige Franchise wäre sowas ein Fantasy/Sci-Fi Konzept, das wir noch nicht als große Hollywood-Variante hatten. Die Mischung aus prähistorisch und futuristisch rockt irgendwie. Ich würde zu gerne sehen, wie ein Studio einem talentierten Regisseur 180 Millionen in die Hand drückt und sagt, dass er das versuchen soll - als ernsthafte, dramatisch-spannende Geschichte.

    Schonmal was von Turok gehört? Oder auch nur vom Italo-Trash "Yor, the Hunter from the Future" (Einer gegen das Imperium) ^^ ?

  4. #4
    Neue Poster!







    Aw yeah
    .

  5. #5

  6. #6
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?
    Ja.




  8. #8
    Ohje ohje, egal wie der Film ausgeht, der Park wird ziemlich sicher sehr schlechte Reviews im Netz bekommen

  9. #9


    Und wieder einmal steht das Raptoren-Training ganz vorne. Urgs !

  10. #10

  11. #11
    Also lautet die Handlung in Kurzform:

    Sie haben es endlich geschafft, den Park zu eröffnen, ohne dass ihnen die Attraktionen die zahlenden Kunden wegfuttern (und den Raptoren das Stöckchenholen beizubringen), dann taucht plötzlich Rotlöckchen auf verkündet "Wisst ihr, was noch cooler ist als riesige, gefährliche Urzeitechsen? Noch riesigere, gefährlichere Urzeitechsen!" Das Ganze funktioniert so fantastisch, wie es bei dieser Filmreihe zu erwarten ist, und daraufhin muss der Raptorenflüsterer erstmal irgendwelche nervigen Bälger retten und anschließend Godzilla plattmachen.

  12. #12
    Famos, Watson... Gab es zuvor Anzeichen, irgendetwas anderes zu erwarten?

  13. #13
    Ich finde nur, dass der Trailer im Grunde schon zuviel verrät. Gerade bei Jurassic Park würde sich eigentlich sowas wie ein In-World-Werbespot als Trailer anbieten (besonders, nachdem der Park diesmal ja zu laufen scheint und nicht nur in Planung ist), während der Zuschauer sich dann für sich überlegen kann, was diesmal wieder schiefgeht.

    Ungefähr so:

    Geändert von Liferipper (21.04.2015 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •