Whaaaat!?
Den 2. Punkt wusste ich und das war der Grund warum ich nicht auf risky gestellt habe. Weils einfach mega random und unfair ist ob jetzt voll auf den mainchar gegangen wird oder nicht.
Aber die anderen Sachen sind natürlich auch extrem krass und strapazieren selbst die Nerven der größten Masochisten.
Panic CIrcle hatte ich tatsächlich letztens noch gelernt, vor meinem Game Over und EXP Schwund. Hätte ich mal am besten reingetan
Sind Link Skills die von der Begleiterin? Davon habe ich nur einen ich weiß gar nicht wie man weitere bekommen kann.Zitat von BDraw
Das ist auch so eine Sache, ich habe schon mehere Personas so weit gelevelt, dass sie scheinbar alle Skills haben. Wenn ich die jetzt aber fusioniere ist doch all die Arbeit futsch und ich habe die Skills nicht mehr oder?Zitat
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl als würden die Ergebnisse beim fusionieren mehr oder weniger willkürlich sein und es gibt nur eine hand voll Kombinationen die sich lohnen. So richtig hintergestiegen bin ich da noch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeiten Attacken von den jeweiligen Personas dauerhaft an Charaktere zu binden?
Und noch ein Problem ist dass die vom Spiel empfohlenen Charaktere für die vorderste Front ausgerechnet die wenigsten HP haben, während Zen & Rei und Aegnis (endlich mal die Namen behalten) viel mehr HP besitzen.
Ich würde dann wohl wirklich Konomaru und die roothaarige austauschen. Obwohl ich den Hund sehr mag. Taugt der eigentlich zu irgendwas? Er ist zwar mit Abstand der schnellste, aber leider gilt das auch für's umkippen.
Ui ne, davon lass ich lieber die Finger. Bin kein Freund von DLC's und wenn die einen künstlich das Spiel erleichtern sowieso nicht.Ich weiß teilweise selbst nicht genau warum ich mir das antue, aber irgendwo liegt an der Grenze der Frustation der Reiz, je bitterer so ein Fehlschlag umso belohnender ein Vorankommen. Anders machen mir wohl solche Spiele keinen Spaß. Obwohl ich dann natürlich richtig lange an so nem Spiel sitze, bei Etrian Odyssey Untold habe ich wohl 5-6 Monate gebraucht, bis ich es durch hatte.Zitat
Und Bravely Default, daran hänge ich seit einem Jahr immer noch. xd
Aber der gute Ninja_Exit ist wohl noch gefeiter in der Hinsicht wie's ausschaut. ^^"