Ergebnis 1 bis 20 von 2709

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metroid Prime Trilogy gerade am Laden. Für 9,99 EUR konnte ich nicht widerstehen (bzw. eigentlich ja nur 7,98 EUR - hatte noch etwas Guthaben aus dem Premiumprogramm übrig).

LEGO - The Hobbit

Steam. 4,99... joaaa, dachte ich mir so. Vor allem nachdem ich da was über Open World und Mittelerde-Atmosphäre las.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy gerade am Laden. Für 9,99 EUR konnte ich nicht widerstehen
    Dito. Aber bei meiner langen Leitung und den knapp 8 GB wird das für mich nichtsdestotrotz eine Mammutaufgabe sondersgleichen. Die Wii U schaufelt gerade zumindest im Dauerbetrieb und ich lerne nebenan Kram. ^^ Ich bin mal gespannt, wird mein erstes Mal… mit Prime.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dito. Aber bei meiner langen Leitung und den knapp 8 GB wird das für mich nichtsdestotrotz eine Mammutaufgabe sondersgleichen. Die Wii U schaufelt gerade zumindest im Dauerbetrieb und ich lerne nebenan Kram. ^^ Ich bin mal gespannt, wird mein erstes Mal… mit Prime.
    Joa, hat mich gestern auch 4-5 Stunden gekostet. Werde später mal reinschnuppern.