mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Arbeit an der Übersetzung scheint gut voranzuschreiten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Hauptstory mehr oder weniger übersetzt und die Quests etc. fehlen. Einen Patch (Version 3.03 aktuell) gibt es bereits, doch natürlich ist es noch keine komplette Übersetzung. Wenn es so weitergeht, sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Arbeit an der Übersetzung scheint gut voranzuschreiten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Hauptstory mehr oder weniger übersetzt und die Quests etc. fehlen. Einen Patch (Version 3.03 aktuell) gibt es bereits, doch natürlich ist es noch keine komplette Übersetzung. Wenn es so weitergeht, sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern.
    Würde mich nicht wundern, wenn bald Xseed sagt "ey Leute, das ist unser "trails of cold steel" (oder was auch immer die da registriert haben). Denn sein wir mal ehrlich. Dieses Spiel hat wenig Text, zumindest im Vergleich zu anderen Legend of Heroes Spielen, man porte es aufn PC und gut ist. Bonuspunkte für "ist wie Ys", was Leute auf Steam gut kennen.

Problem ist nur, dass es noch keinen PC-Port gibt. Aber das würde XSEED sicherlich hinkriegen. Halte es trotzdem für wahrscheinlicher, dass sie das Spiel erst bringen, wenn Falcom es für Vita oder whatever rausbringt. Trails of Cold Steel ist eher Sen ni Kiseki, denke ich. Dafür gibt es einfach zu viele Hinweise.