Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Einkaufsliste:

Bravely Default
    Ghost Trick
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    irgendein anderes cooles Puzzle-, Knobbel-, Whatever-Game

2 drin, 3 im Sinn. Jetzt noch warten auf den New 3DS und los gehts. Läuft bei mir.
    Kauf dir Pullblox und Fallblox oder wie der Nachfolger auf Deutsch heisst. Findeste im eShop.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf dir Pullblox und Fallblox oder wie der Nachfolger auf Deutsch heisst. Findeste im eShop.
    Ha, wie geil ist das denn? Guter Tipp.

Ist das Guthaben eigentlich an die Nintendo ID gekoppelt bzw. kann man überhaupt die (in meinem Fall) bestehende Wii U Nintendo-ID mit zum 3DS nehmen? Oder sind das zwei komplett getrennte Systeme mit zwei unterschiedlichen Guthabenkonten? Wollte mir diese Woche sowieso eine größere eShop Karte holen und da dann sicherlich was an Barem bei meiner Einkaufstour übrig bleibt, wäre es unschön, wenn man dann zwei unterschiedliche Konten mit Restbeständen hätte.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ha, wie geil ist das denn? Guter Tipp.

Ist das Guthaben eigentlich an die Nintendo ID gekoppelt bzw. kann man überhaupt die (in meinem Fall) bestehende Wii U Nintendo-ID mit zum 3DS nehmen? Oder sind das zwei komplett getrennte Systeme mit zwei unterschiedlichen Guthabenkonten? Wollte mir diese Woche sowieso eine größere eShop Karte holen und da dann sicherlich was an Barem bei meiner Einkaufstour übrig bleibt, wäre es unschön, wenn man dann zwei unterschiedliche Konten mit Restbeständen hätte.
    Wenn du die selbe ID wie auf der Wii U benutzt, hast du die gleiche und das Geld ist dann auf beiden Systemen nutzbar.

Und zu deiner Frage: SEHR GEIL. Pullblox World gibts als Wii U Ableger und ist auch übelst gut. Soviel Kram *_*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn du die selbe ID wie auf der Wii U benutzt, hast du die gleiche und das Geld ist dann auf beiden Systemen nutzbar.
    Ah, gut. Das ist auf jeden Fall praktisch – und wäre ein Unding gewesen, wenn nicht.

Zitat Zitat
    Und zu deiner Frage: SEHR GEIL. Pullblox World gibts als Wii U Ableger und ist auch übelst gut. Soviel Kram *_*
    hehe, hab mir gerade eben fix ein Video dazu reingefahren. Sieht auf jeden Fall nach einem spassigen 3D-Spielchen aus.