Seite 82 von 152 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ganz schön großer Zeitraum zwischen Avatar 1 und 2....
    Jo, und daher ärgert es mich umso mehr, dass die Sequels trotzdem gefühlt 17 Milliarden Dollar einspielen werden.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ganz schön großer Zeitraum zwischen Avatar 1 und 2....
    Jo, und daher ärgert es mich umso mehr, dass die Sequels trotzdem gefühlt 17 Milliarden Dollar einspielen werden.
    Zusammenhang?

Hmpf. Da sich die Avatar-Verschiebung natürlich gleich auf alle drei geplanten Filme bezieht, bringt das irgendwie meinen ganzen Plan durcheinander. Aber okay, hätte man durchaus mit rechnen können. Scheint jetzt im Grunde so zu laufen, dass alles um exakt ein Jahr verschoben wird, sodass die Filme nicht mehr 2016 bis 2018 rauskommen, sondern 2017 bis 2019. Und jo, da ist dann tatsächlich schon ungewöhnlich viel Zeit bis zum Sequel vergangen. Hehe, aber jetzt wird es wenigstens zwei Jahre geben, in denen mit Avatar und Star Wars gleich zwei riesige und erfolgreiche Sci-Fi-Fantasy-Space-Opera-Abenteuer gegeneinander antreten, anstatt nur einem (nämlich 2017 Avatar 2 und Star Wars VIII sowie 2019 Avatar 4 und Star Wars IX). Ich bin gespannt.

In other news: Transformers 4 hat sieben und damit am meisten Nominierungen für die Goldene Himbeere dieses Jahr erhalten. Es ist dem Werk zu gönnen.

Zitat Zitat
    Hehe, aber jetzt wird es wenigstens zwei Jahre geben, in denen mit Avatar und Star Wars gleich zwei riesige und erfolgreiche Sci-Fi-Fantasy-Space-Opera-Abenteuer gegeneinander antreten, anstatt nur einem (nämlich 2017 Avatar 2 und Star Wars VIII sowie 2019 Avatar 4 und Star Wars IX). Ich bin gespannt.
    Guardians of the Galaxy 2+3 kommen auch noch irgendwann. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Guardians of the Galaxy 2+3 kommen auch noch irgendwann. ^^
    2017 wird eh das große Traum-Kinojahr für mich: Pirates 5, Star Wars VIII, Avatar 2, Guardians 2, Pacific Rim 2, How to Train Your Dragon 3, Justice League Part 1 und dann noch so mutmaßlich feine Abrundungen wie Black Panther, Despicable Me 3 oder Wonder Woman. The Lego Batman Movie und Thor: Ragnarok werden in dem Jahr übrigens auch noch rauskommen ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hehe, aber jetzt wird es wenigstens zwei Jahre geben, in denen mit Avatar und Star Wars gleich zwei riesige und erfolgreiche Sci-Fi-Fantasy-Space-Opera-Abenteuer gegeneinander antreten, Ich bin gespannt.
    Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der solche Mega-Clashes der Filmindustrie gerne verfolgt. Bei großen Game-Releases übrigens auch, obwohl ich mich da eher darüber amüsiere, wenn wieder ein Millionen-Seller völlig verbuggt in die Läden gerotzt wird und sich alle mörderisch drüber aufregen weil sie sich von offensichtlichem Müll haben hypen lassen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In other news: Transformers 4 hat sieben und damit am meisten Nominierungen für die Goldene Himbeere dieses Jahr erhalten. Es ist dem Werk zu gönnen.
    Auf Platz 2 steht glaube ich der von mir kürzlich rezensierte Legend of Hercules mit dem Lutz-Kellan (Hab ich auch now watching Thread gepostet). Mal ehrlich jetzt: Transformers 4 sah wenigstens toll aus (und hatte sogar zum ersten Mal der Reihe einen interessanten Antagonisten). Außerdem war Shaia la Böff nicht mehr dabei, allein dafür verdient der Film schon einen Oscar (Not really)

The Expanse Trailer

Offizielle Syfy Seite zur Serie *klick*

Ich hab schon mal vor ein paar Monaten in diesem Thread darüber gequasselt. *klick* Ich bin definitiv ein Fan der Bücher, aber der Trailer hat mich trotzdem nicht umgehauen. Wahrscheinlich hab ich viel zu viel erwartet von einer TV-Serie. Hätte ich nicht gewusst das es die Umsetzung der Bücher ist hätte ich es wahrscheinlich nicht viel wiedererkannt.

Hoffentlich kommt am Ende trotzdem was Gutes bei rum. Soll dieses Jahr noch anlaufen. So oder so kommt im Mai der nächste Band nach Deutschland. *happy*

Geändert von Kayano (17.01.2015 um 17:07 Uhr)

Hm. Trailer ist irgendwo zwischen "nett" und "aha" ... Worum geht es denn in zwei Sätzen?

Die Menschheit hat sich über das Sonnensystem ausgebreitet, die Crew eines runtergekommen Eisfrachters fängt den Notruf eines Schiffes ab. Bei der Hilfsaktion gibt es einige Überraschungen und im Sog dieses Ereignisse entzündet sich zwischen den Fronten der 3 großen Machtblöcke (Erde, Mars und Asteroidengürtel [Allianz äußerer Planeten]) ein bereits länger schwellender Konflikt in den die Crew des Eisfrachters mit hinein gezogen wird. Gleichzeitig kreuzen sich in den Nachwehen des Notruf die Wege der Crew mit den eines Polizisten von Ceres auf der Suche nach einer verschwundenen Person (zweiter großer Handlungstrang) und eine Entdeckung auf Phoebe wird noch eine große Rolle spielen.

Das waren jetzt 3 Sätze. ^^
    Ich weiß nicht genau wie sie die Serie aufbauen wollen deshalb will ich nicht zu viel verraten. Aber momentan gibt es 4 Bände in der Reihe und am Ende sollen es 6 oder 9 werden. Das Ganze wird also noch in größere Bahnen ziehen. Ist jetzt von der Story her keine große Innovation, aber spannend geschrieben und unterhaltsam zu lesen. Von der Atmosphäre haben mich die Bücher an Firefly erinnert. Kleine Liebeswerte Crew, klapprige Schiffe im Privatbesitz. Nur kein Western und mehr Politik.

Geändert von Kayano (17.01.2015 um 14:08 Uhr)

Das klingt interessant genug, dass ich mal einen Blick riskiere.

Außerdem: Mike Ehrmantraut in space! What's not to like?

12 Monkeys ist ja irgendwie auch als Serie angelaufen jetzt. ô__ô Ich werd's erstmal nicht gucken (was zur Hölle soll das werden?), aber wenn jemand ne Meinung dazu hat, immer her damit.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    12 Monkeys ist ja irgendwie auch als Serie angelaufen jetzt. ô__ô Ich werd's erstmal nicht gucken (was zur Hölle soll das werden?), aber wenn jemand ne Meinung dazu hat, immer her damit.
    Wär dein post nicht eher was für den Bollfrat? Btw war die 1. Folge gut.

Können wir gern machen, es ist mir nur gerade eingefallen, weil jemand 12 Monkeys erwähnt hat. ^^

Ist die Serie wirklich eine Umsetzung oder las sich das auf Wiki nur so?

Ich hab die ersten 20 Minuten gesehen und dachte mir die ganze Zeit nur, dass der Film bis dahin nicht nur interessanter war, sondern der Serie quasi auch wohl schon eine halbe Staffel voraus. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass mich das jemals richtig reizen wird, außer ich erfahre, dass sie in eine andere Richtung gehen. Andererseits hat genau der Twist vom Film die Geschichte ja so grandios gemacht, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie mich noch reizt, wenn ich erfahre, dass sie in eine andere Richtung gehen. Ein kleines Dilemma also, so oder so siehts bei mir ziemlich schlecht für die Serie aus ^^

Everyone should watch Man Seeking Woman. I'm better than Hitler!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    I'm better than Hitler!
    Sieht nett aus, aber Jay Baruchel könnte ruhig mal was anderes machen als die schrägen Vögel die er immer spielt.

Was ist eigentlich hier mit? Hat davon schon jemand hier gehört?

...Ich raff nicht so ganz worum es geht. Eine Gerichtsmedizinerin die ein Zombie ist und Hirne nascht und dann Visionen kriegt und so die Fälle löst... What?! xD

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hier mit? Hat davon schon jemand hier gehört?
    Ist eine Serie zu dem gleichnamigen Comic "iZOMBIE", welche anstatt des Plots des eigenen Comics (Zombie-Mädchen arbeitet als Totengräber), lieber den Plot von "My Life as a White Trash Zombie" nimmt (Zombie-Mädchen arbeitet im Leichenhaus und deckt Fälle auf) und der Buchserie dafür absolut null Credits gibt Nicht, dass ich mich jemals mit einer der beiden Serien mehr beschäftigt hätte (bzw. überhaupt Interesse daran hätte dies jemals zu tun), aber das ist Grund genug für mich die Serie schon nicht mehr zu schauen. Abgesehen davon siehts total kacke aus.

Dafür wird aber mal im Man Seeking Woman reingeschaut.

Gala Gast
    iZombie Umsetzung von Rob Thomas, indem ein weiblicher Zombie die Tode der Gehirne, die sie isst aufdeckt? Geil. Ich freu mich seit der ersten Ankündigung drauf. Rob Thomas AAAAA

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon siehts total kacke aus.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geil. Ich freu mich seit der ersten Ankündigung drauf.
    Das hat jetzt irgendwie nicht geholfen...

In other news:

Es gibt hier doch einige Leute, die auf Gangsterfilme stehen. Angeblich ist Gangs of Wasseypur einer der epischsten und besten Filme des Genres.

Ich habe noch nie davon gehört. Kennt den hier jemand? Ist er empfehlenswert? 5 Stunden Spielzeit ist ja schon ein ganz schöner Happen.