Schon länger hier als unangemeldeter gast.
Schon länger als 4 Jahre registriert. Man, wie die Zeit vergeht.
Allerdings nicht wirklich aktiv, hauptsächlich als Leser, die letzten 2 Jahre aber nicht mal das. Aber zur Zeit (seit einigen Wochen) wieder voll dabei, mehr oder weniger ^^
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Angemeldet seit 11.07.2012, erster Beitrag am 26.10.2013, zuletzt aktiv am 08.01.2015.
Heißt, nicht einmal zwei Jahre ist es her, dass meine Aktivität begonnen hat. Da gehöre ich wohl zu den jungen Hüpfern![]()
--
Vielen Dank
Seit 2006, also so 8-9 Jahre? Wobei ich einige Jahre davon hier inaktiv war und dafür im RPG2000.de-Forum war (heute RPG2k.net).
Schon stark, wie die Zeit vergeht. .-.
Schon ca.15 Jahre...
Ich erinnere mich an Urzeiten, da war ich im rpg-reich aktiv (nicht zu vw. mit ring).
Damals gabe es afaik keine Makerforen und wir haben unsere blöden Fragen a la "Was ist ein Switch?" im rpg reich forum gestellt.
Ich weiß noch wie es GSandSDS oder Coldy erklärt hatten und ich zu doof war um es zu verstehen.
Das war 99 od. 2000. Man das waren Zeiten. Wen hat man nicht alles kommen und gehen sehen...im Forum gab es so viele Ereignisse...Admins die gebannt wurden, Gebannte die zu Admins wurden, Trolle und Noobs (Wortrevival!) ohne Ende (Screenfun lässt grüssen)...hab so viele Storys hier erlebt. Das letzte große Ding war mmn der Abgang von Grandy, möge er in Frieden weitermakern.
Naja, ich schau immer mal wieder im Forum vorbei auch wenn ich kaum mehr makere oder spiele. Es gibt doch immer mal wieder was zu lesen.
Also ich bin zwar seit über 10 Jahren angemeldet, aber so richtig aktiv bin ich glaube ich erst seit... kA, weniger. xD
Seit etwa 2 Jahren.... aber irgendwie nicht sonderlich aktiv. ^-^'
Dafür les ich aber gerne mit und hab mich teilweise schon durch uralte Threads gewühlt...
Irgendwie schade, dass ich den Maker nicht schon früher entdeckt hab, allerdings hätte ich früher eh kein Internet gehabt und wäre damit auch nirgendwo aktiv gewesen D:
Schon 8 Jahre. Das ist immerhin beinahe die Hälfte meiner bisherigen Lebenszeit! <:
Ich hab mich 2002 im alten Forum - gehörte das nicht damals zum Vorgänger von gameswelt.de? - angemeldet.
Seit ewigen Zeiten als Mitleser und seit 2009 (5 Jahre) angemeldet aber erst 29 Beiträge. Bin also nicht wirklich "aktiv"
Und es LEEEBT! immernoch
Geändert von Auratus (12.01.2015 um 16:12 Uhr)