Das ist Conchita Wurst.(Sieht zumindest irgendwieso aus wie ein Teil des Gesichts des Users der so ein Bild drin hat als Avatar, welches wohl Conchita Wurst darstellen soll.)
Das ist Conchita Wurst.(Sieht zumindest irgendwieso aus wie ein Teil des Gesichts des Users der so ein Bild drin hat als Avatar, welches wohl Conchita Wurst darstellen soll.)
Kann bitte jemand den Threadtitel von "den Atelier " in "das Atelier "umändern bevor der kleine First World Problem Ave heute keinen Schlaf findet? ^^
Edit: Ausserdem finde ich die "Atelier only " Regelung unsinnig, warum User ausschließen bzw. die Möglichkeiten begrenzen?
--
Hmm, diese Spielkarte mit den Karos und den schwarzen Rosen bringt mich dazu einfach mal folgendes zu schreiben:
Caro aka. BlackRose ?
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege xD
lg/
@aleksy: Sorry. Die Antwort ist falsch.
@Gala: Richtig. Das stellt Byder da. Sehr super!
PS: Gala, hör auf überall Byder reinzuinterpretieren. Byder ist immer richtig. So wie "Schere Stein Papier Byder" oder "Vier oder Byder gewinnt" usw. usw.
Daher gilt die kreativere Antwort von aleksy ^^
PS2: AH tut mir leid aleksy!!!Verzeih mir
![]()
--
Vielen Dank
Geändert von Schnorro (08.01.2015 um 23:07 Uhr)
*_* Ich bin kreativ und (fast (!)) keiner kann meinen Benutzernamen auf Anhieb richtig schreiben xD
Also... beginne ich jetzt noch mit meinem Bildchen.. denke ich.. *gähn* ^-^
EDIT: Kein Ding Schnorro :P Passiert mir zwar oft genug, aber wat soll ma denn machen, nei?
EDIT2: Um nen Doppelpost zu verhindern: Hier ist mein BildchenIch hoffe es zählt, wenn ein Benutzer / eine Benutzerin sehr präsent ist / war, aber seit einer Weile nicht mehr regelmäßig aktiv ist.. ^-^
![]()
Geändert von aleksy (08.01.2015 um 23:40 Uhr) Grund: EDITs everywhere :o
@Gala: Du bist heute ja richtig kreativ :P
@Icetongue: "Volltreffer!"Ich übergebe dir hiermit die Fähigkeit des.. "Mal- und zeichenstiftes (episch)" !
Ich gehe dann aber auch mal langsam schlafen.. Gute Nacht und viel Spaß :P
@Ave:
Also, jetzt steht's im schönen Capslock-Stil da. Damit ich es mir auch auf jeden Fall merke. Für immerrrrrrr!
Bei der zweiten Sache hat Gala schon meinen Gedankengang erklärt.
@Gala:
Ich lache jedes mal Tränen. x'D
Fenrir! (?)
Gruß
Stoep
Chrischplak! (?)
Gruß
Stoep
Schnorro![]()
--