Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hat also PSN echt keine Cloud Saves? Valve ist zwar toll und der Konkurrenz Jahre voraus, aber so schwer wird das ja nicht zu implementieren sein. Naja, ich würd dir jedenfalls empfehlen, dich beim Keep anzumelden. Einfach um von jetzt an sicher zu sein.
    Ich hab ja nicht mal ne Mitgliedschaft für's PSN Ich hatte letzten Mai mal ne Probe-Mitgliedschaft, aber das war mir zu doof, das zu behalten, weil es zu dem Zeitpunkt praktisch noch nix gab auf dem Marktplatz etc. Vielleicht in diesem Jahr, allerdings bin ich ein brutaler Geizhals und hab grade nen 5*-Urlaub in Beijing für August gebucht. Von Geld ausgeben will ich erstmal nix mehr wissen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht mal ne Mitgliedschaft für's PSN Ich hatte letzten Mai mal ne Probe-Mitgliedschaft, aber das war mir zu doof, das zu behalten, weil es zu dem Zeitpunkt praktisch noch nix gab auf dem Marktplatz etc. Vielleicht in diesem Jahr, allerdings bin ich ein brutaler Geizhals und hab grade nen 5*-Urlaub in Beijing für August gebucht. Von Geld ausgeben will ich erstmal nix mehr wissen
    Als PC Spieler wird man da einfach verwöhnt. Witzig, vor 10-20 Jahren hätte man sich auf einer Konsole nie sorgen um einen Speicherstand machen müssen, und auf dem PC ne Heidenmühe alles zu archivieren, wenn man was deinstalliert. Verkehrte Welt^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Als PC Spieler wird man da einfach verwöhnt. Witzig, vor 10-20 Jahren hätte man sich auf einer Konsole nie sorgen um einen Speicherstand machen müssen, und auf dem PC ne Heidenmühe alles zu archivieren, wenn man was deinstalliert. Verkehrte Welt^^
    Tja, das Internetsch-Zeitalter hat den Konsolen nicht nur gutes gebracht... Aber wenigstens nehm ich den Spielstand-Verlust gelassen. (So lange es kein zweites Mal passiert, nrrrghh ) Wenn ich allerdings an die viiieeel zu großen öden Hinterlande und die schlichtweg leere Sturmküste denke, wo ich alles noch mal abgrasen muss, wird mir ganz anders.