Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon erinnert mich das an unsere Experimente zu Silvester als wir noch jünger waren (etwa 15-17 Jahre). Das hat alles richtig Spaß gemacht (Rakete mit doppeltem Antrieb etc.) und jeder Erwachsene wäre wohl sofort um Jahre gealtert wenn er uns gesehen hätte. xD
*Händeübermkoppzusammenschlag* Männer!
Ehrlich. Sowas machen nur Jungs, glaub ich .

Zitat Zitat
Dann werden die Verhältnisse in Richtung Berlin also immer besser. Gut, denn hier hatte es heute morgen angefangen zu schneien (trotz gegenteiliger Meldungen des Wetterdienstes) und im Laufe des Vormittags ging es in Schnee-/Eisregen über. Und gestern musste ich zu Fuß ins Dorf gehen, da alles vereist war.
Also, wenn die Wettervorhersage nicht lügt wirds erträglicher, je weiter man nach Norden kommt. Höhenlagen sind halt immer so die Frage, aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen .

Zitat Zitat
Einen Besuch könnte ich dir in den nächsten Wochen trotzdem abstatten, die Strecke zwischen KS und Berlin ist doch um einiges kürzer als die Strecke von hier nach KS.
Unterschätz das nicht, dürften immer noch gut vier Stunden die Strecke sein, wenn's frei ist. Aber wenn du möchtest, bist du natürlich jederzeit willkommen .