Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).
    Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.
    Xenoblade soll mit dem New 3DS aufschlagen. sicher ist natürlich nix da Nintendo ja ziemlich vage ist mit dem release an sich :P