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Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wenn Unity danach nicht läuft wie am Schnürchen, dann ist dieses Spiel echt nicht mehr zu retten, glaube ich.
    Der Anfang vom Ende

    Zitat Zitat von gamefront
    Ubisofts vierter Patch für Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) hat das Pop-In der Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) noch verstärkt und verschlimmert, wie aus User Berichten hervorgeht.

    So tauchen einige NPCs direkt aus dem Nichts vor dem Helden Arno auf, wie in einem Video und animierten GIF (13MB) von Chabbles zu sehen ist. Wann ein weiterer Patch von Ubisoft veröffentlicht wird, der das Pop-In verhindert, ist unklar.
    Falls (und ich gehe einfach mal stark davon aus) nächstes Jahr wieder eine komplette Edition von Unity kommt, hoffe ich aber darauf, dass das Spiel zumindest dann rund läuft. Sonst lass ich das Ding wirklich aus.Und die kommenden Ableger ebenso.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende



    Falls (und ich gehe einfach mal stark davon aus) nächstes Jahr wieder eine komplette Edition von Unity kommt, hoffe ich aber darauf, dass das Spiel zumindest dann rund läuft. Sonst lass ich das Ding wirklich aus.Und die kommenden Ableger ebenso.
    Quid pro quo. Soweit ichs verstanden habe ist dafür die Framerate deutlich besser. Würd ich persönlich als zu akzeptierendes Kompromiss sehen. Was nützen mir NPCs die kilometerweit gerendert werden, wenn das Spiel zu ner Dia-Show wird?
    Es ist auch Ubisofts erstes Spiel auf den Next Gen Konsolen. Könnt mir schon vorstellen, dass Victory, dass wohl auf derselben Technik basiert wie Unity, etwas besser laufen könnte, die Verbesserungen jetzt werden sicher dort einfließen.

    Zum Spiel: Denk dass ich das wohl überspringen werde. Muss noch Black Flag nochholen, was wegen dem Piraten Setting auch recht ansprechend ist. Victorian England ist natürlich auch verdammt interessant.

  3. #3
    Aber Patches in GB-Größe sind echt ein Unding. Sowas darf nicht passieren… und dann läuft es immer noch nicht rund? Ne, da kann ich dann auch keinen Kompromiss eingehen. Ich kann nur hoffen, das Ubisoft aus diesen eklatanten Fehlern lernt und man nicht wieder so einen Launch hinlegt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber Patches in GB-Größe sind echt ein Unding. Sowas darf nicht passieren… und dann läuft es immer noch nicht rund? Ne, da kann ich dann auch keinen Kompromiss eingehen. Ich kann nur hoffen, das Ubisoft aus diesen eklatanten Fehlern lernt und man nicht wieder so einen Launch hinlegt.
    Ich geh stark davon aus, dass sie einen großen Teil der Meshes in der Stadt reduziert haben. Da ist die Größe verständlich, wenn sie große Teile davon komplett neu laden.
    Und zu erwarten, dass es komplett rund läuft, ist eh naiv, wenn der Entwickler, wahrscheinlich bald am nächsten AssCreed Spiel arbeiten muss (damit es dann in 2,3 Jahren erscheint) Sowas macht vielleicht CD Projekt RED, die von praktisch allen ihren Spielen eine EE rausgehauen haben, aber nicht doch Ubi. Wenn das Spiel irgendwie gut läuft, haben sie eh wahrscheinlich die meisten Fans wieder besänftigt. Ich würd nicht zu sehr auf die vocal minority achten, die kaufen keine 3 Mio. Stück davon.

  5. #5
    Für alle die es betrifft (vielleicht bin ich aber auch der einzige hier, den das betrifft ):

    Ab jetzt können alle Besitzer von Unity, die auch den Season Pass gekauft haben, ein "kostenloses" Spiel anfordern (wobei *kostenlos*in diesem Fall ein relativer Begriff ist, man hat ja vorher schon 30 Euro für den nunmehr wertlosen Season Pass bezahlt).

    Dazu einfach diesem Link folgen.

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