Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katapult-Quest

Hier nun mein "Führer" zum Katapult-Nebenquest.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Auch von mir ein herzliches GRATULATION zur Vollversion nach 12 Jahren. Zwar verspätet aber doch.

Zitat Zitat von Gregor Samsa Beitrag anzeigen
    Hier nun mein "Führer" zum Katapult-Nebenquest.
    Lieb von dir, aber es gibt eine Komplettlösungs-PDF, die anhängend ist.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Spiel nie interessiert hat. Aber eh, das ist jetzt so, als würde man UiD oder VD nie auch nur angerührt haben. Das ist irgendwie falsch. Darum lad ich das mal. Mal gucken wie lange ich spiele. Geschätzte Spielzeit? Dreistellig?

Das kommt drauf an wie man spielt.
    Ob man jede Nebenaufgabe mitnimmt oder sehr fix durchrauscht, ob man die ganzen Hintergründe liest, oder nur Truhen anklickt. ^^

Man kann aber schon einige Zeit durch SKS unterhalten werden, glaube ich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Spiel nie interessiert hat. Aber eh, das ist jetzt so, als würde man UiD oder VD nie auch nur angerührt haben. Das ist irgendwie falsch. Darum lad ich das mal. Mal gucken wie lange ich spiele. Geschätzte Spielzeit? Dreistellig?
    Spielzeit mit oder ohne mehrere Durchgänge? Die Wiederspielbarkeit ist wohl hoch

Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

Herzlichen Glückwunsch zur vollen Version!

Ich präpariere mich nach bestem Gewissen für das Abenteuer. Mein braver Gefährte Kaffee dampft bereits unverzagt neben mir, mein Haaki ist als Krieger erstellt, der Kriegsgott daselbst ist auserkoren, mich mit Boni der Überklasse zu buffen und als Weichwurst des dritten Jahrtausends spiele ich auf normal.

Auf geht's.

Öhm, mit Verlaub, dürfter ich mal fragen, warum hier sang- und klanglos einfach Posts gelöscht werden? Was kommt als nächstes? Werde ich mal wieder lebenslang gebannt? Das sind mir ja wirklich schauderhafte Methoden, die hier anscheinend vorherrschen.

Ähm, hier wurden keine Posts gelöscht. Wenn welche gelöscht worden wären, dann würde ich das sehen, aber das ist nicht der Fall.

Hast du vielleicht vergessen, auf "Abschicken" zu klicken?

Wir würden das ja auch ankündigen, wenn wir gegen die Regeln verstoßende Postings entfernen. Bei mir werden auch keine gelöschten Postings angezeigt.

Also, ich meine, hier vor wenigen Augenblicken von einem Bug berichtet zu haben. Ich meine auch, eine Antwort von Daen gelesen zu haben. Es bleiben nicht viele Seznarien übrig. Entweder bin ich nun endgültig geistesgestört oder die Posts wurden gelöscht.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Also, ich meine, hier vor wenigen Augenblicken von einem Bug berichtet zu haben. Ich meine auch, eine Antwort von Daen gelesen zu haben. Es bleiben nicht viele Seznarien übrig. Entweder bin ich nun endgültig geistesgestört oder die Posts wurden gelöscht.
    Oder du bist im falschen Thread unterwegs.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Öhm, mit Verlaub, dürfter ich mal fragen, warum hier sang- und klanglos einfach Posts gelöscht werden? Was kommt als nächstes? Werde ich mal wieder lebenslang gebannt? Das sind mir ja wirklich schauderhafte Methoden, die hier anscheinend vorherrschen.
    Hallo The Game,
    die Mods haben nicht im Geringsten etwas falsch gemacht.
    Ich habe deine Postings und meine Antwort in den entsprechenden Thread verschoben, da er in der Bug-Sammlung ja deutlich besser aufgehoben ist als in der Vorstellung als Solche.

Die Firma dankt für die Klarstellung. Ich war schon drauf und dran, die Weihnachtssticker auszuwählen, um sie euch ins Stickeralbum zu kleben, um meinen Standpunkt zu "verdeutlichen". Das ist nun nicht mehr nötig!

Ja, wenn hier Jemand zu beschimpfen ist, dann ich, nicht die Mods.

Psst! Sei vorsichtig, was du dir wünscht, das könnten einige als Aufforderung verstehen. Mein umseitiges Angebot war übrigens ernst gemeint, und: nichts für ungut!

Schäm dich, Daen!

Ich finde es schön, wie schnell man VV-Neuerungen sieht. Ihr bekommt genau die richrige Balance aus alt und neu hin, um alteingesessene Spieler bei der Stange zu halten.

Zitat Zitat von Afaslizo Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, aber es gibt eine Komplettlösungs-PDF, die anhängend ist.
    Verdammt - der Dateiname ist "spieleberater", da dachte ich es ist nur eine grobe Anleitung. Ich habe zwar sogar reingeschaut, aber nur oberflächlich. Da steht ja tatsächlich alles haarfein erklärt.
    Und es ist auch noch viel übersichtlicher - allerdings aber nicht so ausführlich wie meins
    Im Anhang deshalb trotzdem nochmal V1.1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien