Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee...*
Zitat von Pitter
Das Problem haben wir nicht, der Laden hat eine fast identische Akustik und ausserdem haben wir dort in den letzten Jahren schon mehrfach geprobt, wenn unser Stammlokal geschlossen hatte. Nur die heimelige Atmosphäre wird einem nach mehr als 10 Jahren schon sehr fehlen.
...
Stimmt. Wir haben seit unserer Gründung immer in der Gaststube beim Wirt geprobt weil das der einzige Raum im ganzen Ort war der groß genug und beheizt ist... der neue Raum ist zwar technisch top aber die Atmosphäre dort ist doch noch immer ziemlich steril.
Zitat von Skyter 21
"arglistige Täuschung"
...
Wonderbras.
...
... kein Kommentar... 
Zitat
Sofern mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, feiern wir den Abend davor nicht. Überhaupt kann ich mich an keine Nikolasfeier in den letzten 10-15 Jahren erinnern.
...
Bei uns ist dieser Tag für so manchen Jugendlichen der wichtigste im ganzen Jahr. Raufen, vermummen und Kinder erschrecken - alles völlig legal. 
PS: Ich hab mir den Teil 2 der Tribute auf DVD angeschaut und bin doch ziemlich enttäuscht. Teil 1 war so gut und Teil 2 ... enttäuschend. Dabei kann ich nicht einmal sagen warum genau. Vielleicht weil das Ende so offen ist...
Vielleicht ist das Buch besser - mal schaun, ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht. Vielleicht bekomm ich es ja.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (05.12.2014 um 08:50 Uhr)