@ sims: Dankeschön für die ausführliche Beschreibung zum ersten Eindruck.
Nein. Nein, keine Sorge, ich bin völlig unversehrt. Die Jungs machen nur die Auffahrt neu, so dass die diversen Autos da auch endlich draufpassen (wir sind fünf Familienmitglieder, und jeder hat ein eigenes Auto - nicht aus Schickimicki, sondern weil wir es alle wirklich brauchen. Land halt). Im Prinzip find ich es schade, man kann eigentlich nie genug Grün um sich haben. Aber ich bin dann auch einfach nicht oft genug bei meinen Eltern, um den Vorgarten gepflegt zu halten. Der Rest hat kein Interesse daran, also ist es das Beste, die Fläche zu pflastern und zu Stellplätzen zu machen.
Das riecht nicht nur, das stinkt wie Schweinemist!Zitat
Ich schreib Bewerbungen. In Kassel hab ich da nicht die Ruhe für; in meinem eigenen Haushalt seh ich dann immer Dinge, die ich auch noch erledigen muß und am Ende krieg ich dann gar nix auf die Reihe, weil ich einfach zu abgelenkt bin. Darum hab ich mich für die Woche einfach mal zu Papa verkrochen, hier gibts warmes Essen, Unterstützung und wenig Ablenkung.
Das arme SchätzchenZitat
. Ich hab ja immer noch 'nen schlechtes Gewissen, dass ich den Kurzen so gequält und dauernd abgewürgt habe, als wir zusammen nach Hamburg gefahren sind^^.
'nuff said. Du kannst dir die Arschkrampen nicht aussuchen, Paddy. Nur weil da einer "Dozent" auf der Brust prangen hat heißt das noch lange nicht, dass der's auch drauf hat. Nach eigener Erfahrung würd ich sagen: Je mehr Seniorprof, desto weniger Kacke. Die wirklich guten Leute wissen, was sie können und haben's nicht nötig, das raushängen zu lassen. Im Gegenteil. Die sind froh, ihr Wissen weitergeben zu können und freuen sich über jeden, der wirklich lernen willZitat
.