Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ sims: Dankeschön für die ausführliche Beschreibung zum ersten Eindruck .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst gelesen du wurdest von beinahe von einem Bagger angefahren. o_O
    Nein. Nein, keine Sorge, ich bin völlig unversehrt . Die Jungs machen nur die Auffahrt neu, so dass die diversen Autos da auch endlich draufpassen (wir sind fünf Familienmitglieder, und jeder hat ein eigenes Auto - nicht aus Schickimicki, sondern weil wir es alle wirklich brauchen. Land halt). Im Prinzip find ich es schade, man kann eigentlich nie genug Grün um sich haben. Aber ich bin dann auch einfach nicht oft genug bei meinen Eltern, um den Vorgarten gepflegt zu halten. Der Rest hat kein Interesse daran, also ist es das Beste, die Fläche zu pflastern und zu Stellplätzen zu machen.

Zitat Zitat
    Ansonsten riecht das ganze ein wenig nach Murphys Law....naja, solange der Bautrupp nicht zu störend ist. An was arbeitest du?
    Das riecht nicht nur, das stinkt wie Schweinemist!
    Ich schreib Bewerbungen. In Kassel hab ich da nicht die Ruhe für; in meinem eigenen Haushalt seh ich dann immer Dinge, die ich auch noch erledigen muß und am Ende krieg ich dann gar nix auf die Reihe, weil ich einfach zu abgelenkt bin. Darum hab ich mich für die Woche einfach mal zu Papa verkrochen, hier gibts warmes Essen, Unterstützung und wenig Ablenkung .

Zitat Zitat
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem mir ein BMW meinen 11 Jahre alten 106er in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt hat, bin ich in 99% der Fälle ohne Servo gefahren.
    Das arme Schätzchen . Ich hab ja immer noch 'nen schlechtes Gewissen, dass ich den Kurzen so gequält und dauernd abgewürgt habe, als wir zusammen nach Hamburg gefahren sind^^.

Zitat Zitat
    Ach du sch**ße.
    Kopf hoch, das geht vorbei.
    'nuff said. Du kannst dir die Arschkrampen nicht aussuchen, Paddy. Nur weil da einer "Dozent" auf der Brust prangen hat heißt das noch lange nicht, dass der's auch drauf hat. Nach eigener Erfahrung würd ich sagen: Je mehr Seniorprof, desto weniger Kacke. Die wirklich guten Leute wissen, was sie können und haben's nicht nötig, das raushängen zu lassen. Im Gegenteil. Die sind froh, ihr Wissen weitergeben zu können und freuen sich über jeden, der wirklich lernen will .
    Geändert von Glannaragh (17.11.2014 um 22:59 Uhr)