Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
Zitat von ftb
"Party"
...
Und? Wie war die Party? 
Zitat von KingPaddy
Das ist ne Kompensationsleistung. Beim Essen schüttet der Körper ähnliche Hormone aus wie bei Rauschmitteln. Ich kenne jemanden der hat, um mit dem Rauchen aufzuhören, angefangen Kaugummi zu kauen (normale, keine Nikotin-Gums) und wurde dann geradezu süchtig danach, andere haben das mit Sport kompensiert und waren dann unglaublich leistungsfähig (so ne innere Unruhe die sie dann immer zum Joggen gezwungen hat, wenn sie sonst Lust auf eine Zigarette gehabt hätten).
...
Kompensationsleistung... verdammte Hormone.
Jetzt wo ich dank Hausbau endlich meinem Traumgewicht wieder näher gekommen bin stoppen mich diese Dingens mit regelrechten Fressattacken... zum Glück ist mein Kühlschrank immer leer und es gibt hier (fast) keine Einkaufmöglichkeiten.
So bleibt mir nur ein kalter Entzug. Meine Arbeitskollegen sind die armein Leidtragenden. Die müssen meine *gute Laune* ertragen.
Zitat von Glannaragh
Tapezieren

. I
...
Da fällt mir nur eines ein: Putz drauf, gut drauf. 
Terrassenboden ist auch fertig geworden. Nun ja, zumindest so weit wie Material da war. Den Rest muss ein Dachdecker machen. Ich hoffe der hat heuer noch Zeit für mich.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.