yeah Hausarbeit ist nach ner Nachtschicht endlich fertig ^^ Nen Titel muss ich mir noch ausdenken, aber das geht schon. Direkt auch noch nen Exzerpt für den Vortrag morgen erstellt und jetzt ran an die bürokratischen Erfordernisse.

Meine Eltern haben die Woche mal ihre Lohnzettel der letzten zwei Jahre zusammengesucht. Ich werde das Amt jetzt mit Papier zuschütten. Da die Lohnsteuerbescheide völlig falsche Aussagen zu lassen, kriegen sie jetzt die haarkleine Aufstellung der Einkünfte meiner Eltern auf den Tisch. Hab schon eine entsprechende Versandtasche vorbereitet. Jetzt noch ein Anschreiben und eine Erklärung dazu verfassen und dann kann es raus. Mal schauen, ob das fruchtet.

Zitat Zitat
Naja, die Tapeten sind jetzt fast komplett dran, ich denke mal, in einer Stunde oder so sind wir fertig

Zitat Zitat
mein Freund hat wegen einer ähnlichen Aktion jedoch einer Bekannten dann irgendwann einfach gesagt, sie soll ihren Scheiß alleine machen^^.
Mein Vater bestimmte die Wand dann einfach selbst und der Rest ergab sich dann irgendwie organisch ^^

Zitat Zitat
und die ganen (studentischen) Vormierter haben alle auch nur solala gestrichen
du glaubst, dass das Farbe ist? muhahaha