Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit!
*...Kaffee...*
Zitat von Skyter 21
Sehr schön, bleib dran.

...
Aber sicher doch!
Zitat von KingPaddy
Wahrscheinlich nicht. Das erklärt eher die trübe Stimmung bei dir im Moment ^^ Aber es wird mit jedem Tag besser

Und es ist gut, wenn du deinem Kind dann eine Kindheit in verräucherten Küchen und Wohnzimmern mit allen schönen Erfahrungen des Passivrauchens ersparen willst, wie sie für mich seinerzeit obligatorisch war.
...
Es ist schon erstaunlich. Ich hätte mir nie vorstellen können das es mir so einfach fällt aufzuhören.
Ich hab eigentlich gar kein Verlangen nach einer Zigarette - dafür hab ich ununterbrochen hunger... auch nach dem essen. Und das jetzt schon seit fast 4 Wochen.
Wenn DAS nicht besser wird dann hab ich echt ein Problem.
Zitat von ftb
Ganz ehrlich: Gesundheit hin und her, das schlimmste am Rauchen ist für mich nach wie vor, dass z.b. wenn man weggeht die Klamotten danach so unfassbar eklig stinken. Wie oft ist es schon passiert, dass man am nächsten morgen aufwacht, am Shirt schnüffelt und.. naja stinkt halt mega nach Rauch. Hab irgendwie nichts gegen Raucher, aber der Gestank der Klamotten geht mir auf die Nerven. Gesundheit usw etc kommen halt noch dazu... aber in meinem Leben stört mich der Geruch auf der Kleidung am meisten....
...
Och, der Geruch hat mich nie gestört. Was mich am Ende am Meisten gestört hat war mein *guten Morgen Husten*. Das und das viele Geld welches draufgegangen ist weil ich hier in der Arbeit nur Nachschub in einer Bar bekommen habe (mind. 1€ Aufschlag pro Packung) nachdem die letzte Trafik zugemacht hat und der letzte Automat bei der Euroeinführung nicht mehr umgestellt wurde.
So - ich werde am Wochenende meinen Dachterrassenboden montieren. Material ist gestern bei mir abgeladen worden. 
Was werdet ihr am WE so machen?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.