Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *...Kaffee...*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, bleib dran.
    Aber sicher doch!
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Das erklärt eher die trübe Stimmung bei dir im Moment ^^ Aber es wird mit jedem Tag besser Und es ist gut, wenn du deinem Kind dann eine Kindheit in verräucherten Küchen und Wohnzimmern mit allen schönen Erfahrungen des Passivrauchens ersparen willst, wie sie für mich seinerzeit obligatorisch war.
    Es ist schon erstaunlich. Ich hätte mir nie vorstellen können das es mir so einfach fällt aufzuhören.
    Ich hab eigentlich gar kein Verlangen nach einer Zigarette - dafür hab ich ununterbrochen hunger... auch nach dem essen. Und das jetzt schon seit fast 4 Wochen.
    Wenn DAS nicht besser wird dann hab ich echt ein Problem.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Gesundheit hin und her, das schlimmste am Rauchen ist für mich nach wie vor, dass z.b. wenn man weggeht die Klamotten danach so unfassbar eklig stinken. Wie oft ist es schon passiert, dass man am nächsten morgen aufwacht, am Shirt schnüffelt und.. naja stinkt halt mega nach Rauch. Hab irgendwie nichts gegen Raucher, aber der Gestank der Klamotten geht mir auf die Nerven. Gesundheit usw etc kommen halt noch dazu... aber in meinem Leben stört mich der Geruch auf der Kleidung am meisten....
    Och, der Geruch hat mich nie gestört. Was mich am Ende am Meisten gestört hat war mein *guten Morgen Husten*. Das und das viele Geld welches draufgegangen ist weil ich hier in der Arbeit nur Nachschub in einer Bar bekommen habe (mind. 1€ Aufschlag pro Packung) nachdem die letzte Trafik zugemacht hat und der letzte Automat bei der Euroeinführung nicht mehr umgestellt wurde.

So - ich werde am Wochenende meinen Dachterrassenboden montieren. Material ist gestern bei mir abgeladen worden.
    Was werdet ihr am WE so machen?

ftb Gast
    OT: Kann die Forensoftware hier keine markierten Abschnitte zitieren?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - ich werde am Wochenende meinen Dachterrassenboden montieren. Material ist gestern bei mir abgeladen worden.
    Ich war gestern weg, hab eigentlich noch ne Menge Arbeit vor mir für die Uni (Seminar, BA Arbeiten, versäumte Vorlesungen nachholen / lernen, ....). Aber das wird eher nix! Hab mir fest vorgenommen mir Chicken Wraps zu machen! Beim vorglühen sind wir da drauf gekommen! Problem wird sein eine reife Avokado zu finden, also werd ich den Kram heute einkaufen und vmtl erst gegen Sonntag/Montag machen können...
    Ansonsten standard Kram, muss heute / morgen wieder laufen gehen (hab damit wieder angefangen). Langsam wirds aber kalt.. vorgestern bei 9° und Nieselregen (ich wohne mitten in der Stadt und muss da durch den marktplatz laufen ) haben mich die Leute in Shorts und T-Shirt schon richtig schräg angekuckt! Dafür war der Park leer!
    Ansonsten bin ich morgen bei einer WG Party eingeladen bei der ich mich aber noch nicht entscheiden kann ob ich hinwill.. Das Ding is die die mich eingeladen hat kann kein Deutsch und deswegen läuft es in ihrer WG nicht so gut.. zudem ist die kein Student mehr sondern arbeitet an der Uni, hat mir also schon angekündigt sie wird tendentiel eher sehr früh schon pennen gehen / müde werden und ich hab noch nich ganz raus gefunden wie / was ich da dann machen soll oder einfach hingehen auf die "Party" und mit der bisschen quatschen (macht ja sonst keiner )..

Zitat Zitat
    dafür hab ich ununterbrochen hunger... auch nach dem essen. Und das jetzt schon seit fast 4 Wochen.
    Das ist ne Kompensationsleistung. Beim Essen schüttet der Körper ähnliche Hormone aus wie bei Rauschmitteln. Ich kenne jemanden der hat, um mit dem Rauchen aufzuhören, angefangen Kaugummi zu kauen (normale, keine Nikotin-Gums) und wurde dann geradezu süchtig danach, andere haben das mit Sport kompensiert und waren dann unglaublich leistungsfähig (so ne innere Unruhe die sie dann immer zum Joggen gezwungen hat, wenn sie sonst Lust auf eine Zigarette gehabt hätten).

Zitat Zitat
    Die Hausarbeit fertig schreiben, korrigieren, evtl. kürzen und ausdrucken. Das alles muss dann bis Sonntag erledigt sein. Vielmehr, denke ich, wird dann nebenbei wohl keinen Platz finden.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tapezieren . Ist eh seit mindestens zwei Jahren dringend nötig, weil die Katzen eine Phase hatten, wo sie sehr begeistert von der Rauhfaser waren und nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass sich ein Schimmelfleck gebildet hat, musste die Tapete eh runter, um das Fungizid auftragen zu können. Morgen gibts also wilde Kleisteraction in Glannaragh Manor, mit all den wilden Flüchen, die ich von meiner Ommi gelernt habe .
    Ich hasse tapezieren.

[...] andere haben das mit Sport kompensiert und waren dann unglaublich leistungsfähig (so ne innere Unruhe die sie dann immer zum Joggen gezwungen hat, wenn sie sonst Lust auf eine Zigarette gehabt hätten).
    Mist, warum ist mir das eigentlich nicht passiert?!
    Ich bin sonne stinkfaule Sau und muss mich zum Sport immer prügeln .

Zitat Zitat
    Ich bin sonne stinkfaule Sau und muss mich zum Sport immer prügeln
    Klang leider nicht so angenehm, wie man sich das gemeinhin vorstellt. Derjenige, der mir das erzählt hat, ist dann manchmal mitten in der Nacht noch mal los um zu laufen. Man ersetzt quasi die Droge durch irgendetwas anderes, um die Unruhe die einem das Fehlen erzeugt zu kompensieren. Wobei regelmäßiges Laufen dann aber doch gesünder ist, als einfach weiter zu paffen ^^ Aber so wie er sagt schleift sich das mit der Zeit ab, sobald man aus dem Entziehungsstadium raus ist, geht die Unruhe auch so langsam zurück.

Zitat Zitat
    Morgen gibts also wilde Kleisteraction in Glannaragh Manor, mit all den wilden Flüchen, die ich von meiner Ommi gelernt habe .
    Ich hasse tapezieren.
    Kann ich verstehen Mein Vater ärgert sich meistens über meine Mutter, weil sie ständig ihre Meinung wechselt, wie sie die Tapeten nun aufgehängt haben will. Vor ein paar Wochen haben sie mal das Schlafzimmer renoviert und natürlich wollte meine Mutter, wie das ja jetzt so chic und angesagt ist, keine einfachen Tapetenflächen mehr haben sondern mehrere verschiedene stilvoll kombinieren. Wände im Grundton weiß, nur eine Wand dann in einer auffälligen Farbe und diese dann mit ner Dekotapete noch strukturieren. Und dann konnte sie sich erst nicht einigen, welche Wand nun die farbige Tapetete kriegen sollte und dann auch nicht wie sie die Deko-Tapeten am besten arrangiert. Ob nur ein oder zwei oder drei Streifen und was eben besser aussieht und dann an welcher Wand... Fragt nicht.

Ich sitze gerade übrigens am Fazit der HA und bin bald also mit schreiben durch. Dann korrigieren und formatieren und dann bin ich endlich fertig xD

Ach je . Ja, das ist sehr anstrengend, wenn sich jemand nicht entscheiden kann. Zum Glück ist mir das so direkt noch nicht passiert, mein Freund hat wegen einer ähnlichen Aktion jedoch einer Bekannten dann irgendwann einfach gesagt, sie soll ihren Scheiß alleine machen^^.

Naja, die Tapeten sind jetzt fast komplett dran, ich denke mal, in einer Stunde oder so sind wir fertig .

ftb Gast
    Renovieren ist doch total scheiße.. Ich hab schon die Krise bekommen als ich nur mein WG Zimmer streichen musste beim Auszug.. Das Zimmer war auch total scheiße relativ billig alles gemacht also zum abkleben einfach der Horror und die ganen (studentischen) Vormierter haben alle auch nur solala gestrichen (nicht / kaum abgeklebt) das machts nicht einfacher weil mans ja irgendwie richtig machen will, aber es ist teils nicht mehr ganz klar wo Farbe hin soll und wo nicht

yeah Hausarbeit ist nach ner Nachtschicht endlich fertig ^^ Nen Titel muss ich mir noch ausdenken, aber das geht schon. Direkt auch noch nen Exzerpt für den Vortrag morgen erstellt und jetzt ran an die bürokratischen Erfordernisse.

Meine Eltern haben die Woche mal ihre Lohnzettel der letzten zwei Jahre zusammengesucht. Ich werde das Amt jetzt mit Papier zuschütten. Da die Lohnsteuerbescheide völlig falsche Aussagen zu lassen, kriegen sie jetzt die haarkleine Aufstellung der Einkünfte meiner Eltern auf den Tisch. Hab schon eine entsprechende Versandtasche vorbereitet. Jetzt noch ein Anschreiben und eine Erklärung dazu verfassen und dann kann es raus. Mal schauen, ob das fruchtet.

Zitat Zitat
    Naja, die Tapeten sind jetzt fast komplett dran, ich denke mal, in einer Stunde oder so sind wir fertig

Zitat Zitat
    mein Freund hat wegen einer ähnlichen Aktion jedoch einer Bekannten dann irgendwann einfach gesagt, sie soll ihren Scheiß alleine machen^^.
    Mein Vater bestimmte die Wand dann einfach selbst und der Rest ergab sich dann irgendwie organisch ^^

Zitat Zitat
    und die ganen (studentischen) Vormierter haben alle auch nur solala gestrichen
    du glaubst, dass das Farbe ist? muhahaha

ftb Gast
    du glaubst, dass das Farbe ist? muhahaha
    ... Du hast eine extrem versaute Vorstellung mein Freund

stars5
    Morgähn...
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    "Party"
    Und? Wie war die Party?
    Das ist ne Kompensationsleistung. Beim Essen schüttet der Körper ähnliche Hormone aus wie bei Rauschmitteln. Ich kenne jemanden der hat, um mit dem Rauchen aufzuhören, angefangen Kaugummi zu kauen (normale, keine Nikotin-Gums) und wurde dann geradezu süchtig danach, andere haben das mit Sport kompensiert und waren dann unglaublich leistungsfähig (so ne innere Unruhe die sie dann immer zum Joggen gezwungen hat, wenn sie sonst Lust auf eine Zigarette gehabt hätten).
    Kompensationsleistung... verdammte Hormone.
    Jetzt wo ich dank Hausbau endlich meinem Traumgewicht wieder näher gekommen bin stoppen mich diese Dingens mit regelrechten Fressattacken... zum Glück ist mein Kühlschrank immer leer und es gibt hier (fast) keine Einkaufmöglichkeiten.
    So bleibt mir nur ein kalter Entzug. Meine Arbeitskollegen sind die armein Leidtragenden. Die müssen meine *gute Laune* ertragen.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tapezieren . I
    Da fällt mir nur eines ein: Putz drauf, gut drauf.

Terrassenboden ist auch fertig geworden. Nun ja, zumindest so weit wie Material da war. Den Rest muss ein Dachdecker machen. Ich hoffe der hat heuer noch Zeit für mich.

*Couch*

ftb Gast
    Party war überraschend gut hatte nur wenig Motivation mich abzuschießen also sehr wenig getrunken und bin relativ früh heim! meine Freundin die mich eingeladen hat, ist kein Student mehr und muss jeden Tag um 6 raus, d.h. als die Party gerade am losgehen war is die schon fast eingepennt und dann auch flott verschwunden!

"Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt, als ich mir für morgen Wein gekauft habe. Dankeschön, liebe Kassiererin .

stars5
    "Sind Sie denn schon alt genug?" wurde ich gerade beim Real gefragt, als ich mir für morgen Wein gekauft habe. Dankeschön, liebe Kassiererin .
    Und? Bist du schon alt genug?

"Sind Sie denn schon alt genug?"
    Ach, glückliche Jugend.

Diese Frage stellt man mir höchstens noch, wenn wir zu einem Benefizauftritt ins Altersheim gehen....