Puh, da fragst du mich aber was… Ich kann mich wirklich nur noch an vereinzelte Versatzstücke erinnern. Plot-Details bekomme ich sicherlich nicht mehr zusammen, bin mir nur noch der recht überschaubaren Truppe und einiger weniger „Dungeons“ gewiss. Eine Wüste samt kreisförmig angeordneter Metallstege. Ein Luftschiff, dass ich in Begleitung eines jungen Prinzen (?) erkundet hab und an dessen Ende ich meinen ersten Richter bekämpfen durfte. Ein dunkelrotes Verlies, welches in seinen Tiefen einen Feuer-Esper als Boss beherbergte. Und halt einige Kleinigkeiten wie „Don’t trust Ondoors Lies“ (oder so ähnlich) und Vaans charmante Art Fran gegenüber in ihrer Heimat.Entweder war ich nicht wirklich weit und ich hab mich extremst in diversen Mobjagden verloren (hab auch einige Zeit in den Brescha-(?)-Minen verbracht, wo ich einen praktischen Grindspot entdeckt habe) oder aber ich war knapp vorm Ende und hab wegen einem erneuten Scheitern gegen einen Boss das Spiel zu den Akten gelegt.
So oder so, ich werde FF12 relativ unbeleckt angehen. Im Laufe des Spiels wird es sicherlich ein ums andere Mal bei mir gehörig Klingel, aber ich werde wohl auch viel Neues für mich entdecken. Persönliches Ziel wäre auch mal einen größeren optionalen Boss zu legen. Boa, ich hätte übelst Bock loszulegen.
@Screens:Sieht echt genial aus.