Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unchartart.jpg 
Hits:	97 
Größe:	178,2 KB 
ID:	21299
    man die sollen endlich mal einen richtigen Trialer zeigen

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon krass, was der erste, kurze Teaser alles an Kopfkino bei mir ausgelöst hat. Ich erwarte einen epischen Abschluss der Saga, in dem es an nichts mangelt. Vielleicht auch mit leicht bittersüßer Note.

drake siet verdammt mitgenommen/gealtert aus. Gefällt mir Aber er sieht der PS3 Version nicht mehr sehr ähnlich mMn.

Was sagt ihr eigentlich dazu das Ubisoft, AC:Unity auf 900p gecapt hat damit XBone und PS4 die gleiche Auflösung haben....
    Stört mich schon irgendwie, ich glaub das später ein patch nachgereicht wird für die PS4. War ja bei AC4 genau so.

Was sagt ihr eigentlich dazu das Ubisoft, AC:Unity auf 900p gecapt hat damit XBone und PS4 die gleiche Auflösung haben....
    Stört mich schon irgendwie, ich glaub das später ein patch nachgereicht wird für die PS4. War ja bei AC4 genau so.
    Wayne?
    Für mich sind diese Auflösung-Diskussionen, die derzeit bei jedem Spiel geführt wird, absoluter Bullshit, und das ist noch nett ausgedrückt ...
    Der Unterschied zwischen 1600x900 und 1920x1080 ist sowieso so minimal, sodass dieser nicht mal wirklich auffällt.

Wir strafen die PS4 Nutzer dank der X0... blöder geht's wohl kaum. Mal ganz zu schweigen von deren Ausrede mit der KI, I call bullshit. Einfach unfähige Spacken.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen 1600x900 und 1920x1080 ist sowieso so minimal, sodass dieser nicht mal wirklich auffällt.
    Naja 25% weniger Pixel ist schon ein Unterschied, gerade für Leute die auf 55"+ spielen.

Ich hoffe das wenigstens nächstes Jahr mal 'ne Slim Variante kommt, vorher kommt die PS4 mir nicht in's Haus.

fand hierzu die stichelei von bioware gut.
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...-platform.aspx
    Ja, Klasse.
    Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren, wird mehr Wert auf die Auflösung gelegt. Da kann das Spiel noch so beschissen sein. Hauptsache Full-HD und 4k ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, Klasse.
    Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren, wird mehr Wert auf die Auflösung gelegt. Da kann das Spiel noch so beschissen sein. Hauptsache Full-HD und 4k ...
    ich muss aber bible black recht geben. Ich merk schon einen Unterschied zwischen 900p und 1080p auf meinem 55zoll Pana. Wenn es die Konsole kann und das Spiel dadurch nicht leide (Framerate einbrüche usw) versteh ich nicht wieso es nicht gemacht wird.

ich muss aber bible black recht geben. Ich merk schon einen Unterschied zwischen 900p und 1080p auf meinem 55zoll Pana. Wenn es die Konsole kann und das Spiel dadurch nicht leide (Framerate einbrüche usw) versteh ich nicht wieso es nicht gemacht wird.
    Aus Kostengründen.
    Warum sollen sie auch mehr Geld für zwei Unterschiedliche Versionen verschwenden, wenn man nur ein mal den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen muss?
    Ein Flamewar gibt es so oder so. Entweder sehen beide Versionen sehen gleich aus, oder eine Version sieht besser aus. Es wird sich immer eine Fraktion benachteiligt fühlen.
    Ganz zu schweigen, dass es nicht Bullshit sein muss, wenn man die Grafik aufgrund der KI reduziert. Wer was anderes behauptet, der sollte sich bitte sehr mal über den sog. Game Loop informieren.
    Ja, es ist nicht die eleganteste Methode, Performance rauszukitzeln, indem man die Grafik runterschraubt, aber die effektivste, weil hier das meiste Einsparpotential herrscht.

Mir ist es im Prinzip völlig Wurst, ob die Auflösung 900p oder 1080p beträgt.
    Hauptsache das Spiel macht Spaß.
    Richtig krass, wie sich viele über die Auflösung von Assassin's Creed: Unity aufregen.

Na ja, gestern wurde ein neuer Shitstorm von EA entfacht:
    Dragon Age: Inquisition läuft auf der PS4 in 1080p, auf der Xbox One "nur" in 900p.
    Beide Versionen geben 30 FPS wieder.

Bei AssCreed ging und geht es primär um die Art, wie die Nachricht rüber gebracht wurde. Erst hieß es man versuche 1080p/60fps zu erreichen, dann dass 900p/30fps auf beiden Konsolen herrscht um, ich zitiere "to avoid all the debates and stuff" dann sollte es niemanden wundern, wenn erst recht ein Shitstorm entstanden ist. Mag sein, dass die revidierte Aussage (keine Version werde absichtlich zurück gehalten, 900p weil wir jetzt ach so viele NPCs haben blabla) stimmt aber so riecht es einfach nach normalem PR Talk/Schadensbegrenzung.

Am 6. und 7. Dezember ist in Las Vegas das "Playstation Experience Event" und Naughty Dog hat ja vor ein paar Wochen gesagt, dass sie noch in diesem Jahr neues Material zum Spiel zeigen.

EDIT:

Achja, die sollen mal hinmachen und endlich die Driveclub-Server richtig zum laufen bringen.