Time for more retcons!
Time for more retcons!
MEIN GOTT... everything went just as planned!111 grottig.. hoffentlich ist das bald zuende! so langsam reichts mir dann doch. Hoffentlich hört er wirklich mit Kapitel 700 auf.
Geil.
Die verschiedenen Dimensionen find ich auch cool. Mal sehen, ob sie irgendwo einen interessanten Kampf draus machen.
ich habe nie auch nur eine Sekunde an das verdammte Sexy Jutsu gedacht.. super Idee das nochmal mit einzubringen (und das sogar FAST erfolgreich) xD bestes Kapitel in den letzten 200 mit abstand! Und Kaguya scheint mal ein netter gegner zu sein. Bin gespannt wie sie an die Wand gefahren wird...
Random twist is random.
Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.
Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
Ich fand's sehr cool, hat nur wie üblich bei sowas gut darunter gelitten, dass es davor keinen richtigen Spannungsbogen hingekriegt hat (Aizen bei Bleach anybody...? Kennt man ja).
Irgendwie ging das schneller, als erwartet.![]()
Okay, dieser finale Twist kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber ich hätte auch ohne leben können![]()
Sorry Sasuke, aber du bist nicht Lelouch![]()
Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).
--
Wurde aber auch langsam mal Zeit![]()
Fein. Hoffentlich gehts es im finalen Kampf wenigstens noch etwas zur Sache. Emotionales Gequatsche hatten wir die letzten Kapitel schon genug.
Mal von Naruto abgesehen vollzieht sich momentan ein interessanter Wandel in WeeklyShonenJump:
Naruto endet, Bleach ist auf der Zielgeraden und auch Toriko und Gintama dürften sich so langsam~ dem Ende zuneigen, womit ausser OnePiece die ganze alte Garde weg wäre. Daher sucht das Magazin seit längerem händeringend neue, erfolgversprechende BattleSerien, wovon bisher lediglich "World Trigger" und "My Hero Academia" langfristiges Potential gezeigt haben. Momentan besteht das stabile Lineup schon mehrheitlich aus RomCom- und Fanservice-Zeugs.
Denkst du nicht, dass die Bleach- und Naruto-Typen mehr oder minder direkt was Neues hinterherhauen?