Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

MEIN GOTT... everything went just as planned!111 grottig.. hoffentlich ist das bald zuende! so langsam reichts mir dann doch. Hoffentlich hört er wirklich mit Kapitel 700 auf.

Ok, ich musste Lachen, die Reverse Haremtechnique war unerwartet und gut.

Geil.

Die verschiedenen Dimensionen find ich auch cool. Mal sehen, ob sie irgendwo einen interessanten Kampf draus machen.

ich habe nie auch nur eine Sekunde an das verdammte Sexy Jutsu gedacht.. super Idee das nochmal mit einzubringen (und das sogar FAST erfolgreich) xD bestes Kapitel in den letzten 200 mit abstand! Und Kaguya scheint mal ein netter gegner zu sein. Bin gespannt wie sie an die Wand gefahren wird...

Random twist is random.
    Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.

Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
    ich hoffe immernoch auf ein 700 Chapter finish :P da würde ein 3 chapter langer twist noch gut reinpassen. Aber hoffentlich geht es nun dem ende entgegen. So langsam ist auch meine Geduld am Ende

Ich fand's sehr cool, hat nur wie üblich bei sowas gut darunter gelitten, dass es davor keinen richtigen Spannungsbogen hingekriegt hat (Aizen bei Bleach anybody...? Kennt man ja).

Irgendwie ging das schneller, als erwartet.

D'aaaaw. I dig it. <3

Okay, dieser finale Twist kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber ich hätte auch ohne leben können

Schade, ich wollte Kaguya schon zum schlechtesten finalen Antagonisten aller Zeiten erklären. Puh, diese Serie... ~w~
    Wenigstens lässt sie sich großartig riffen, denn alle verbliebenen legitimen Qualitäten sind in den letzten Monaten verschütt gegangen.

Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Manga endet in fünf Wochen. Also vermutlich mit Kapitel 700 (695 ist heute in Japan erschienen).
    YES!

Fein. Hoffentlich gehts es im finalen Kampf wenigstens noch etwas zur Sache. Emotionales Gequatsche hatten wir die letzten Kapitel schon genug.

Mal von Naruto abgesehen vollzieht sich momentan ein interessanter Wandel in WeeklyShonenJump:
    Naruto endet, Bleach ist auf der Zielgeraden und auch Toriko und Gintama dürften sich so langsam~ dem Ende zuneigen, womit ausser OnePiece die ganze alte Garde weg wäre. Daher sucht das Magazin seit längerem händeringend neue, erfolgversprechende BattleSerien, wovon bisher lediglich "World Trigger" und "My Hero Academia" langfristiges Potential gezeigt haben. Momentan besteht das stabile Lineup schon mehrheitlich aus RomCom- und Fanservice-Zeugs.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Fein. Hoffentlich gehts es im finalen Kampf wenigstens noch etwas zur Sache. Emotionales Gequatsche hatten wir die letzten Kapitel schon genug.

Mal von Naruto abgesehen vollzieht sich momentan ein interessanter Wandel in WeeklyShonenJump:
    Naruto endet, Bleach ist auf der Zielgeraden und auch Toriko und Gintama dürften sich so langsam~ dem Ende zuneigen, womit ausser OnePiece die ganze alte Garde weg wäre. Daher sucht das Magazin seit längerem händeringend neue, erfolgversprechende BattleSerien, wovon bisher lediglich "World Trigger" und "My Hero Academia" langfristiges Potential gezeigt haben. Momentan besteht das stabile Lineup schon mehrheitlich aus RomCom- und Fanservice-Zeugs.
    Na ich weiß ja bei der Serie nicht so recht, ob die überhaupt mal aufhört... xD

Denkst du nicht, dass die Bleach- und Naruto-Typen mehr oder minder direkt was Neues hinterherhauen?