Ohje das wird ein übler Spieltag. jedvaj ne 5 isn witz.
Immerhin noch 32 Punkte - und kein einziger Spieler mit Minuspunkten. o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
2. Liga: Zimmer, Ring, Stöger alle auf der Bank, dafür u.a. Sylvester im Team. Hätten locker mehr als doppelt so viele Punkte sein können. -.-
ca. 30. lewa war vllt ein rießen fehleinkauf, jesses.
classic läuft dank paderborn auch scheiße.
in liga zwei sollte ich vllt mal niederlechner ins team nehmen. der sitzt nur draußen und hat insgesamt schon über 40 punkte geholt. ^^
Dito! Jedvaj hat ein paar mal in letzter Sekunde gerettet, das hätte ein bisschen Kredit bringen müssen. Auch letzte Woche war ne 4 (trotz Tor und Assist) ziemlich hart... Scheint nicht beliebt zu sein.
Daher für mich auch nur traurige 24 Punkte. Selbst bei optimaler (realistischer) Aufstellung hättens nur 10 mehr sein können... Kann nur wieder besser werden.
Das Verletzungspech von Dortmund schwappt auf meine Kickerelf habe ich das Gefühl. Micky und Mehmedi, Bicakic.. alle länger verletzt.
Satte 19 Punkte diesmal.
-.-
Ich hab in Liga 2 satte 21 Punkte mit kaiser auf der Bank...ouch.
Wieso bekommt Piszceck nur ne 4???
In der 2. Liga heute ohne Sturm, da bei Leipzig weder Poulsen noch Frahn spielen. WTF?
Edit: Und natürlich macht bei RB Teigl das Tor, den ich in der Abwehr nicht aufgestellt habe...
Müssten diesmal 43 Punkte sein. Für einen eigentlich eher mäßigen Spieltag ganz okay. ^^
Sieht dieses Mal ganz düster aus.
Horn mit Eigentor, Ayhan nicht mal im Kader, Piszczek nur eingewechselt, Jojic nur eingewechselt (aber leider mit Note), Calhanoglu ohne Akzente, Aubameyang blass. Nur Süle, Firmino, Volland und Bellarabi mit ansprechenden Leistungen; de Bruyne wird das morgen wohl auch nicht mehr rausreißen.
Auch ca. 55 wenn ich richtig geschätzt hab. Dass Hahn, Jojic und Piszczek nur eingewechselt wurden macht nicht optimistisch. In der Abwehr hab ich eh nen Engpass, da Bicakcic und jetzt auch Ayhan nicht spielen. Im MF hab ich immerhin noch Baier auf der Bank.
46 dank Bellarabi und meiner drei Hoffenheimer.
In der Abwehr habe ich auch große Probleme, da Papadopoulos "Mr. Glass" genannt wird und Ayhan entweder schlecht oder gar nicht spielt. Immerhin fällt Schmelzer jetzt erst mal aus, so dass Piszczek gesetzt sein dürfte.
Haha, im Classic sind wir nicht wirklich im Minusbereich. Dieser Stoppelkamp nervt, befördert mich immer ins Plus.