Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Volland sollte schon die letzten Male nicht spielen und wurde dann doch eingesetzt...

Das mit Jedvaj ärgert mich im Übrigen. Habe lange zwischen ihm und Papadopoulos geschwankt; im Endeffekt hätte ich Geld sparen und viele Punkte zusätzlich haben können. :-/

Edit: Gaudino wurde gerade eingewechselt. Habe ich natürlich auch nicht aufgestellt. >_>

Geändert von CT (13.09.2014 um 15:23 Uhr)

Jedvaj ist schon ne gute Überraschungsbombe. Der holt sich noch die Torjägerkanone. Glaub hätte aber lieber Malanda statt dem giludingsbums nehmen sollen. Hab ihn zwar gottseidank heute nicht aufgestellt aber bisher fällt der nur durch fouls auf.

Horn noch ohne Gegentor ist auch krass. Da lohnen die Bonuspunkte.

wird zeit dass dass winterpause ist.

Haaaaaaaaaaahn Dazu noch Aubemeyang top, dafür dass er von der Bank kam. Und mit Guilavogui hab ich nichts verpasst...

37 oder so dank kruse.

37 "dank" Ayhan. Immer, wenn ich ihn aufstelle, kriegt der eine 5,5. -.-

Ich finds lustig, dass Virgile mit seinem wohl mit Pluspunkt Ambitionen erstellten Classic Team die meisten Minuspunkte hat

endlich eine gute Runde....;-)

Da nehme ich in der 2. Liga EINMAL Pinto aus der Mannschaft...

Mir stehen an diesem Wochenende nur noch zwei Abwehrspieler zur Verfügung, und mit Süle ist einer davon auch noch angeschlagen.
    Dabei hatte ich mir doch extra vier vollwertige Verteidiger geholt und dazu noch noch einen vielversprechenden Youngster - der ist natürlich ebenfalls verletzt.

Im Mittelfeld werden dagegen wohl wieder mindestens sieben meiner Spieler auflaufen...

Volland ist übrigens auch seeehr fraglich.

Neeeeiiin, hab Baier ausgerechnet heute auf die Bank gesetzt und das auch nur weil ich dachte dass Volland vllt wieder spielt...

Edit: Bin übrigens auch nur noch mit 2 Abwehrspielern dabei (Piszczek und Bicakcic sind raus)

Geändert von Olman (20.09.2014 um 23:51 Uhr)

Laut kicker soll Piszczek doch spielen können. Zum Glück hab' ich ihn mangels Alternativen dringelassen.

Edit: @Olman: Wer ist eigentlich "Baer"?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: @Olman: Wer ist eigentlich "Baer"?
    Pardon, Baier

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Horn noch ohne Gegentor ist auch krass. Da lohnen die Bonuspunkte.
    Und es geht immer so weiter.

Ohje das wird ein übler Spieltag. jedvaj ne 5 isn witz.

Immerhin noch 32 Punkte - und kein einziger Spieler mit Minuspunkten. o_O

2. Liga: Zimmer, Ring, Stöger alle auf der Bank, dafür u.a. Sylvester im Team. Hätten locker mehr als doppelt so viele Punkte sein können. -.-

ca. 30. lewa war vllt ein rießen fehleinkauf, jesses.

classic läuft dank paderborn auch scheiße.

in liga zwei sollte ich vllt mal niederlechner ins team nehmen. der sitzt nur draußen und hat insgesamt schon über 40 punkte geholt. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ohje das wird ein übler Spieltag. jedvaj ne 5 isn witz.
    Dito! Jedvaj hat ein paar mal in letzter Sekunde gerettet, das hätte ein bisschen Kredit bringen müssen. Auch letzte Woche war ne 4 (trotz Tor und Assist) ziemlich hart... Scheint nicht beliebt zu sein.

Daher für mich auch nur traurige 24 Punkte. Selbst bei optimaler (realistischer) Aufstellung hättens nur 10 mehr sein können... Kann nur wieder besser werden.