Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Man muss übrigens schon sagen: die großen hochauflösenden Screenshots mit den ganzen Effekten und das Seal for Approval... Mir kommts schon fast so vor als willst du einem die Spiele andrehen. xD
Die Screenshots habe ich alle in Steam selber geschossen. Selbstverständlich stehe ich in keinerlei Verbindung mit irgendwelchen Entwicklern und versuche, deren Spiele zu verkaufen. Ich schreibe diese kleinen Berichte ausschließlich über solche Spiele, die mir wahnsinnig gut gefallen oder die mich extrem positiv überrascht haben. So hoffe ich, dass ich den Leuten ein paar Spiele näherbringen kann, die sie sonst wahrscheinlich nie spielen würden, was ich in Fällen wie Dust oder eben SPP extrem schade fänd.

Dieser Thread dient dazu, Spiele vorzustellen, die in der Flut von Pseudo-"AAA"-Titeln und Shovelware untergehen, obwohl sie es eigentlich gar nicht verdient haben. Das "Gütesiegel" hat eigentlich nichts zu sagen, ich fand die Idee nett. Das pappe ich dann unter meine Berichte, wenn ich nichts vom Spiel erwarte und dann vollends weggepustet werde. Auch "bekannteren" Spielen wie Punch-Out!! für Wii oder Just Cause 2 habe ich dieses Siegel schon verliehen - das beschränkt sich nicht nur auf Spiele von Indie-Entwicklern.

Also, nein, ich habe hiervon keinen persönlichen Nutzen.