Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du meinst wirklich die westliche Version und nicht die englischen Texte der Asia-Version?
Natürlich. Bamco hat das nicht wirklich geändert. Oder wenn sie was geändert haben, dann nur einen minimalen Teil. Das macht das ganze ja so traurig. Und Hearts R wird wieder die selbe Geschichte, wenn man sich Previews anschaut.

Und zu Xillia 2, selbst muss ich da mal irgendwie Videos sehen. Ich hab mal von wem gelesen, der den Cast in Xillia 1 nicht so mochte, und es in Xillia 2 besser fand. Da ich den Xillia 1 Cast auch meh finde, macht das das Spiel zumindest etwas interessant. Muss aber noch Gameplay Videos sehen. Blind geh ich da nicht mehr rein. Nicht nachdem Xillia 1 so dermaßen gesaugt hat, wenn es um Kämpfe ging. Wenn man schneller per freerun zurück rennen kann, als der backstep Zeit braucht, dann ist schon einmal ordentlich was falsch gelaufen. Die extreme Langsamkeit, floaty Luftaktionen, arge framerate Probleme (bloß keine Encounter linken!) etc. haben dem ganzen dann den Rest gegeben. Und natürlich, dass Chars nun auch alle so ziemlich das selbe machen. Graces F hat echt zu sehr verwöhnt.