Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich sind alle Paderborner Stammkräfte außer Kruse zu empfehlen. Vor allem natürlich die Abwehrspieler, zum Beispiel Hünemeier. ^^
    Bendtner ist sowieso Pflicht, auch wenn er wahrscheinlich anfangs von der Bank kommen wird.

Ich mache in Kürze auch eine Liga für die Minus-Challenge auf. Die andere ist ja schon seit ein paar Tagen online; für alle, die es noch nicht bemerkt (oder keine Einladung erhalten) haben: Die MMX-Liga (Interactive) findet ihr unter "Multimediaxis".

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind alle Paderborner Stammkräfte außer Kruse zu empfehlen. Vor allem natürlich die Abwehrspieler, zum Beispiel Hünemeier. ^^
    Bendtner ist sowieso Pflicht, auch wenn er wahrscheinlich anfangs von der Bank kommen wird.

Ich mache in Kürze auch eine Liga für die Minus-Challenge auf. Die andere ist ja schon seit ein paar Tagen online; für alle, die es noch nicht bemerkt (oder keine Einladung erhalten) haben: Die MMX-Liga (Interactive) findet ihr unter "Multimediaxis".
    Das Problem bei Stürmern von ambitionierten Vereinen ist leider, dass wenn Sie schlecht spielen, dann sitzen sie ganz schnell auf der Bank. Bei Abstiegskandidaten ist die Toleranzschwelle eben größer. Von daher zweifle ich noch am Lord, wobei lustig wäre es aufjedenfall.

meha würde ich nicht nehmen, dem trau ich zu, sich durchzusetzen in liga eins. ansonsten dürften wirklich fast alle paderborner kandidaten sein. hünemeier ist aber auch bei mir pflicht. hab dazu noch saglik und stolperkamp. drei kölner sind bei mir auch pflicht, die hab ich auch schon.

falls jemand frankfurter will, wären vermutlich iggy, djakpa, valdez und kadlec ne gute wahl. allerdings hat letzterer eh keinen stammplatz und die anderen verlieren ihren ziemlich schnell bei schlechten leistungen. zu 100% gesetzt selbst bei eher schlechten leistungen dürften nur trapp, zambrano (anti-liebling beim kicker, daher überlegenswert) und hasebe sein. ich nehm allerdings keine frankfurter.

mir fehlen noch zwei bremer neben elia, nachdem gabre gelassi wohl lange ausfällt. eisbär? ^^
    den hamburgern trau ich leider ne ordentliche saison zu, wobei ich arslan und jiracek erstmal drin hab.

freiburg... duke? was sagt da die vorbereitung? hab erstmal nur guede drin.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meha würde ich nicht nehmen, dem trau ich zu, sich durchzusetzen in liga eins. ansonsten dürften wirklich fast alle paderborner kandidaten sein. hünemeier ist aber auch bei mir pflicht. hab dazu noch saglik und stolperkamp. drei kölner sind bei mir auch pflicht, die hab ich auch schon.

falls jemand frankfurter will, wären vermutlich iggy, djakpa, valdez und kadlec ne gute wahl. allerdings hat letzterer eh keinen stammplatz und die anderen verlieren ihren ziemlich schnell bei schlechten leistungen. zu 100% gesetzt selbst bei eher schlechten leistungen dürften nur trapp, zambrano (anti-liebling beim kicker, daher überlegenswert) und hasebe sein. ich nehm allerdings keine frankfurter.

mir fehlen noch zwei bremer neben elia, nachdem gabre gelassi wohl lange ausfällt. eisbär? ^^
    den hamburgern trau ich leider ne ordentliche saison zu, wobei ich arslan und jiracek erstmal drin hab.

freiburg... duke? was sagt da die vorbereitung? hab erstmal nur guede drin.
    Guede oder Freis sind sicher ne gute wahl. Werden zwar nicht immer spielen, aber wenn dann holen sie dir die nötigen Punkte. Ansonsten evtl einer der neuen IVs. Mitrovic oder Kempf. Wobei die natürlich auch einschlagen könnten. Also imho da gibts da bessere und sicherere Varianten für die Abwehr.

Darf Santos bei Bremen nich mehr spielen? Brauch noch ein STürmer. Hab Guede und Kutschke bisher.

Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2014 um 18:41 Uhr)

Die Auswahl an eventuell brauchbaren 0,2ern ist ja diesmal relativ groß. Hoffentlich wähle ich die richtigen aus und ärgere mich hinterher nicht. :-/

Die Auswahl an eventuell brauchbaren 0,2ern ist ja diesmal relativ groß. Hoffentlich wähle ich die richtigen aus und ärgere mich hinterher nicht. :-/
    Jo Philipp und Tommmaaay. Was mach ich jetzt mit Malanda???? HAAALP. Ist echt nervig die SItuation bei wolfsburg,

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jo Philipp und Tommmaaay. Was mach ich jetzt mit Malanda???? HAAALP. Ist echt nervig die SItuation bei wolfsburg,
    Hab auch das Problem, weil ich Maxim (VfB sieht desolat aus...) tauschen und noch ein paar 100k woanders investieren wollte. Ich hab jetzt erstmal Guilavogui vorgezogen... Und mit dem ersparten Riether mit Bicakcic ersetzt. Guter Schachzug?

Welche 0,2er sind denn empfehlenswert? Ich hab da null Durchblick...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab auch das Problem, weil ich Maxim (VfB sieht desolat aus...) tauschen und noch ein paar 100k woanders investieren wollte. Ich hab jetzt erstmal Guilavogui vorgezogen... Und mit dem ersparten Riether mit Bicakcic ersetzt. Guter Schachzug?

Welche 0,2er sind denn empfehlenswert? Ich hab da null Durchblick...
    eben tommy von Augsburg und Phlipp von Freiburg. Werden auf Einsätze kommen, ob sie punkten is ne andere Frage
    Ich hab momentan als MF backups haraguchi und malanda. Ich könnte natürlich auch haraguchi durch Guildingensbums ersetzen, dann hätte ich sicher einen der immer spielt. Aber das irgendwie auch doof. Das Wolfsburg Spiel ist ja am Freitag gegen bayern. Mal schaun wer da startet. Bestimmt beide, was auch wieder nicht weiterhelfen würde.

Haha, fast meine Mannschaft.

Schieber könnte ein gewisses Risiko sein. Spielen Ziegler und Hlousek Stamm?

Haha, fast meine Mannschaft.

Schieber könnte ein gewisses Risiko sein. Spielen Ziegler und Hlousek Stamm?
    weiß ich nicht sicher. Ziegler hat jedenfalls im Pokal DM gespielt. Schieber ist klar ein risiko. Hatte letztes jahr aber nur stürmer die nie gespielt haben. Ist halt auch doof.

Von Makiadi als Stammspieler würde ich nicht unbedingt ausgehen.