Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hunter x Hunter (2011) 21/TBC: Endlich mal wieder eine Shounen-Serie, die mich wirklich motiviert, viele Folgen hintereinander zu gucken. Hunter x Hunter gefällt mir bisher ziemlich gut. Das Pacing ist in Ordnung, die Charaktere alle einigermaßen sympathisch und halbwegs interessant, und das Setting hat Potential. Bisher fehlt der Geschichte noch ein Antrieb abseits des "Ich will meinen Vater finden", aber die Prüfung ist ja noch nicht einmal vorbei. Die Antagonisten sind bisher auch nicht sonderlich gut, aber immerhin recht charismatisch und daher nicht langweilig. Momentan sind Gon und die anderen auf dem Weg zu Killua. Bin gespannt, wie es weitergeht – viele Folgen habe ich ja noch vor mir.

Ich war übrigens überrascht, dass der Mangaka von HxH mit der Mangaka von Sailor Moon verheiratet ist.

Tamayura ~more aggressive~ 12/12: Die zweite Hälfte war richtig gut. Folge 6, 7, 9, 11 und 12 (besonders Episode 6!) waren richtig toll. Die Serie hat zwar auch ihre Schwächen und gerade die charakterspezifischen Eigenheiten wirken nicht immer ganz glaubwürdig, aber insgesamt war auch die zweite Staffel eine schöne Iyashi-kei-Serie. Nun fehlt mir nur noch die OVA (Episode 8.5.), dann heißt es auf die Filme warten.

Now and Then, Here and There 1/13: Schöner Bruch in der ersten Folge, damit hatte ich auch gerechnet. Ich habe das Gefühl, es wird noch sehr, sehr viel heftiger. Bisher gefällt's mir.

Geändert von Narcissu (16.08.2014 um 12:19 Uhr)