-
Waldläufer
@Tommels,
Erst einmal bin ich erleichtert, dass der Post gut geworden ist. Ich war, als ich ihn geschrieben habe, nicht so motiviert, wie bei den vorherigen Zwei. Es war für mich persönlich einer dieser "Character kommt von A nach B, aber eigentlich passiert gar nichts"-Posts, wobei ich nicht sagen will, dass solche Abschnitte an sich nicht schlecht sind, da man sie gut mit Inhalt füllen kann. Aber bei diesem einen wusste ich nur an ein paar Stellen genau, was ich schreiben wollte, und der Rest hat sich unter dem Gedanken "Das ziehst du jetzt durch" (klingt vielleicht ein wenig zu stark) nur so ergeben.
Und ja, dieses war in OpenOffice eigentlich ein Umbruch. Ich hab alles via Copy/Paste ins Forum gekleistert, und weil ich den Post davor um die zwei Male am selben Abend probegelesen habe, habe ich nach dem posten keinen Blick mehr drauf geworfen, sondern bin kurz danach schlafen gegangen.
Zu den Namen: Ich führe eine Liste, sonst währe ich schon lange hoffnungslos durcheinander gekommen. Ich muss euch diese Liste wohl irgendwo hinposten, und ja, der Charakterbogen könnte sich dafür eignen.
EDIT:
Ich weiß jetzt, wo dieser -Fehler auftaucht. Wenn ich im Originaltext in OpenOffice einen kleinen Umbruch mit TAB mache, taucht er hier im Forum überhaupt nicht auf. Nur an stellen, wo ein D nach dem Semikolon steht, macht sich der Umbruch durch " " bemerkbar. Sieht aus, als könnte ich mir das TABen in Zukunft sparen.
--
.
Geändert von Kampfkatze2 (08.08.2014 um 11:18 Uhr)