Bis zum 31.07.2014 Sims 2 Ultimate Edition, für lau (aber mit Origin):
http://help.ea.com/en/article/how-to...te-collection/
--Badassfully, I was frozen today!
Zavvi verkauft Limited Editions zu Schleuderpreisen:
Castlevania Lord Of Shadows 2: Draculas Tomb Premium Edition - PS3 - 26.98 GBP ( ≈ 34.1060 EUR)
Castlevania Lord Of Shadows 2: Draculas Tomb Premium Edition - Xbox 360 - 26.98 GBP ( ≈ 34.1060 EUR)
Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition (Zavvi UK Exclusive) PS3 - 24.48 GBP ( ≈ 30.9441 EUR)
Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition (Zavvi UK Exclusive) Xbox 360 - 24.48 GBP ( ≈ 30.9441 EUR)
Die Preise beinhalten Versand (nur bei MGR) + den Rabbatcode 10VBOX.
Wing Commander 3 gibt es kostenlos auf Origin
und bei Indiegala gibt es kostenlose Frozen Hearth Keys.
Skyrim Legendary Edition für 7,50€ im UPlay Store als Steam Key. Wer mit z.B. UK Proxy shoppt, zahlt nur 5GBP / 6,23€.
--
Wer einen Mac hat, kann bei Daedalics Adventures eine Menge Geld sparen. Leider weiß ich nicht, wie lange das Angebot gilt, aber die meisten Spiele kosten dort gerade nur um die vier Euro. Beispielsweise:
DSA Satinavs Ketten und Memoria, jeweils 4.49 Euro; DSA Blackguards: 19.99 Euro
Deponia 1: 89 Cent; Deponia 2: 4.49 Euro; Deponia 3: 9.99 Euro
The Whispered World: 4.49 Euro
A New Beginning: 4.49 Euro
Night of the Rabbit: 4.49 Euro
Munin: 4.49 Euro
1954 Alcatraz: 4.49 Euro
Harveys neue Augen: 4.49 Euro
Bei Steam kosten diese Spiele oft mindestens das Doppelte, Blackguards bspw. 40 Euro, Alcatraz 20 Euro, die Deponia-Teile mindestens 19.99... Selbst im Adenture-Bundle sind die einzelnen Spiele im Mac OS X-Appstore noch günstiger zu bekommen: ABER: Wenn Ihr die Spiele im Appstore kauft, könnt Ihr sie auch nur auf dem Mac spielen. Während man bei Steam eine Mac, Windows oder in einigen Fällen sogar Linux-Version auf seine Rechner runterladen kann, so kann man hier die Spiele nicht auf seinem PC installieren, nur auf allen Mac-Computern. Steam bietet diese Spiele Multiplattform an. Ist nur die Frage, ob das den höheren Preis rechtfertigt. Zudem kann ich nicht sagen, wie lange die Spiele im Appstore günstiger sind. Ich habe keine Infos gefunden. Im Moment dieses Post sind sie auf jeden Fall so günstig.
Greetz, Cuzco