Da fragst du jemanden, der nicht mal mit einem Stock den Maker Bereich schlagen würde.
Ansonsten, neues Indie Gala Bundle, die ersten 48h nur 1$. Wie immer: Einfach mit US Proxy die Seite laden und dann während dem Bezahlvorgang den Proxy wieder deaktivieren.
+ Umsonst und man bracht nicht mal das original Spiel.
--
Im Moment gibt es SteamWorld Dig für 4,99$ auf gog.com und ich weiß nicht, ob ich zu schlagen soll![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auf gamersgate.com haben die Summersales schon gestern angefangen und gehen genau bis zum Anfang der Steamsales.
www.gog.com Summer Sales auf gog haben nun begonnen. Intressant wie sie alle vor Steam was abgreifen wollen *g*
Verständlich - Steam ist einfach ein zu großer Player gegen den man nur schwer ankommt.
Wobei gog eigentlich einen anderen Katalog an Spielen anbietet
Holy Shit, was ist denn heute für ein geiler Tag auf GOG.com!
Ultima-Reihe, Bullfrog-Klassiker, Wing Commander Reihe, Thief 1-3, Might & Magic.... aaaah die Liste hört gar nicht mehr auf, alle sind sie 75% oder 80% reduziert! Wer sich ein paar echte Spiele-Klassiker zulegen will, der sollte heute unbedingt zugreifen!
Das ist seit gestern der Fall, nur noch bis 15 Uhr.
Sozusagen nochmal ordentlich abgreifen bevor Steam anfängt.
Ich warte immer noch auf ein The Witcher Steam-Bundle! -.-
Einiges auf GOG war auch recht interessant, doch eine Bibliothek reicht mir.
Wie meinst du das mit dem "Bundle" ? Achte einfach darauf wenn der zweite Teil ein Daily Deal ist dann gibt's den ersten in der Regel zum gleichen Zeitpunkt auch für 50-75% billiger.
Hab mir mal FTL und Steamworld Dig gegönnt, als die heute nochmal billiger waren![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Fenrir (19.06.2014 um 18:31 Uhr)
Also irgendwie fehlen die Rabatte bei den Deals. Sonst wär die Auswahl ja total in Ordnung.
Hat sich erledigt. DIe Steam Machine hat wohl ein paar Sekunden gebraucht.
Scheint hier wohl vorbeigegangen zu sein:
VVVVVV Player Levels und Editor gibt es mittlerweile für Lau:
http://distractionware.com/blog/2014/06/outer-space/