Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.
    Öö ok habs gelesen. Danke für die Info.

Sehr schade das ganze... Nun gut, ein Lichtblick am Horizont ist dafür SKS was bald fertig sein wird. (hoffe ich :P)

Wird es zum Release SKS T-Shirts geben? Ich hätte nach wie vor gern eins.

Wenn es sie geben wird, würde ich für mich gerne eins reservieren wollen.

Na, das kriegen wir hin. ^^

Ich nehm mir wenn es klappt wohl auch ein Neues.
    Bei meinem alten ist leider der weiße Schriftzug im Nacken inzwischen leicht weg, ich habs einfach viel zu oft getragen.

Dann machen wir eine große Sonderbestellung!

Ich hätte ja gerne eins im Stile von Tanis und eines von Trivia. Hrhr.

Ich möchte das mit "Egal wie es endet, ich möchte dabei gewesen sein." (oder so)

Müsste mit will statt möchte gewesen sein...oder so.
    Würde gerne auch ein Shirt mit dem Zitat haben. Macht das Drucken leichter und günstiger, wenn man sich auf wenige Zitate einigt.

Wir hatten uns damals auf zwei Zizate geeinigt. Eines von Svenja und von Kaylar, das Bild stammte von Kobar.

Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß
    Ich glaube ehrlich, das will ich gar nicht wissen. <.<

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen

Gruß
    Das ist wirklich schwer zu sagen...
    Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
    Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.

Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.