Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>
Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>
Wäre das die ungeschnittene Version? Ich besitze zur Zeit die deutsche, und ich muss schon sagen, es stört Feedback mäßig extrem, dass mit den Zombies nichts passiert und die Leichen sofort verschwinden. Ist halt nen Zombie Spiel, da gehört sowas meistens dazu. Fokus auf die Charaktere und wie die mit der Apokalypse umgehen ist ja nicht gerade die Stärke des Spiels. ^^''
Bzw: Ist es möglich sich noch die ungeschnittene Version zu kaufen, wenn man schon die geschnittene hat? Manche Spiele werden da dann doch sogar als getrennte Spiele behandelt.
Ha, Crusader Kings 2! Hab erstmal alle reduzierten DLCs die mir noch gefehlt haben gekauft.![]()
Bisher wurde noch immer nichts beim Sale gekauft, da ich noch immer auf ein besseres Angebot für Baldur's Gate II Enhanced Edition warte. Sollte es am 30. Juni noch immer nicht günstiger als jetzt sein, werde ich wohl dann zugreifen.
Wie isn eigtl Outlast, habe gestern ein paar Lets Plays geschaut und mich köstlich amüsiert. Aber das stresst bestimmt gut wenn mans selber zockt![]()
L.A. Noire, Ja/Nein?
Stressig fand ichs eigentlich nicht und nach etwa einer Stunde war es auch nicht mehr wirklich gruselig. Die Begegnungen mit den Gegnern laufen ja alle recht ähnlich ab. Ist aber ganz unterhaltsam, auch wenn die Story aus nem B-Movie stammen könnte. Das Spiel ist allerdings nichts für seichte Gemüter, erst recht nicht der DLC.
Das Gameplay ist extrem repetitiv und der Protagonist einer der langweiligsten Charaktere die ich je gespielt habe.Zitat
@Outlast:
Hängt halt davon ab, wie du auf solche Spiele reagierst. Selber spielen wäre es nichts für mich, dafür amüsiere ich mich wenn ich anderen dabei zusehe wie sie erschrecken und mein Kumpel erschrickt regelmäßigHarter Tobak passt aber, teilweise schon sehr heftige Bilder in meinen Augen.
@ L.A Noire
Fand ich eigentlich ganz gut, geht halt in die Richtung wie Fahrenheit und Beyond Two Souls find eich.
Möchte jemand dieses komische Ding (Summer Sale Rare) für BBT haben - möglicherweise hat ja jemand etwas zu tauschen (PoE fände ich ganz nett, Dota wäre auch okay und über alles andere lässt sich reden ) ^^
Afair soll's doch im Vergleich zu den ganzen Community Erweiterungen (Widescreen, Bugfixes etc.) eher zu belächeln sein. Aber halt die "unstressigere" Variante. Naja bleib bei meiner GoG version.
Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.
--
Shadowrun ist halt rundenbasiert.
Kauf dir da direkt das Complete Pack. Beide Spiele sind ziemlich toll geschrieben und versprühen einen sehr coolen oldschooligen Charme, was das Feeling angeht. Shadowrun Returns ist da noch sehr geradelinig und die zweite Hälfte ist eher Geschmackssache. Dragonfall hat eine viel größere Welt, einen Hub, mehr Optionen zu wählen was man als nächstes macht und fand ich insgesamt auch noch geiler.
Das Kampfsystem ist solide und man hat viele Möglichkeiten. Es ist regeltechnisch eben Shadowrun wirklich nachempfunden und ganz gut umgesetzt. Aber wie oben schon geschrieben, wirst du dieses Rollenspiel vor allem auch wegen des guten Writings spielen, es hat dieses Pen and Paper Feeling durch und durch und das weiss zu begeistern.
Oh und kauft mal alle Broken Age. 7,81 ist echt geschenkt.
Ok, also das war's. Ich bin jetzt am Ende. Meine zu verpulvernden Reserven sind verbraucht.
Das war definitiv ein toller erster Summer Sale.Habe hauptsächlich kleinere Spiele gekauft und bin durchaus zufrieden.
Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Beute:
Eurotruck Simulator 2 Gold Version (srsly)
Octodad: Deadliest Catch
Skullgirls + DLC
Battleblock Theater
Brütal Legend
Castle Crashers
Risk of Rain
Gone Home
Sonic & Allstars Racing Transformed
They Bleed Pixels
Dishonored
Beat Hazard
Goat Simulator