Ich glaube, der japanischen Nationalmannschaft stehen ein paar unangenehme Monate zuhause bevor.
ASIAN FAMILY IS NOT AMUSED
Ich glaube, der japanischen Nationalmannschaft stehen ein paar unangenehme Monate zuhause bevor.
ASIAN FAMILY IS NOT AMUSED
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, hab mir nochmal ein paar Wiederholungen vom Elfer-Foul angesehen und da sieht man dann tatsächlich, dass der Gegner ins Bein reinrauscht, insofern geht der in Ordnung.
Auf den anderen Aufnahmen hatte ich eher das Gefühl, dass der Italiener ober sein Bein stolpert.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh man da hat Suarez ja die absolute Steilvorlage für Internet Memes geliefert. Twilight - BISS zum Achtelfinale hahahaahaha
![]()
3. Messi 1:0 für Argentinien
Wuut? Ich war noch nicht vorbereitet für den Match.
4. Musa 1:1 für Nigeria
Nigeria schlägt zurück.![]()
22. Dzeko 1:0 für Bosnien
Den zweite Landname tut ich mir nicht an. Bosnien reicht!
46. Messi 2:1 für Argentinien
Hat Argentinien etwa kein andere Stürmer da, die Tore schiessen können?
47. Musa 2:2 für Nigeria
Nigeria gleicht wieder aus.
51. Rojo 3:2 für Argentinien
Diesmal ein andere als Messi. ^^
59. Pjanic 2:0 für Bosnien
Posten hier keiner mehr mit?
Doch, du bist nur der einzige, der jedes einzelne Tor kommentieren muss. Live-Ticker gibts auch woanders.Zitat von Paco