Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!
Only the USA!
Edit: Ohne Scheiß, solche Spiele machen nur wir.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!
Only the USA!
Edit: Ohne Scheiß, solche Spiele machen nur wir.
81. Bradley 2:1 für USA
I'm going to sleep.
94. Varela 2:2 für Portugal
Leider zu spät...
Okay, wenn mir jmd. vorher 2:2 gesagt hätte, wär ich zufrieden gewesen. Und Tatsache ist, dass die USA sogar gegen Deutschland verlieren können, solange Ghana nicht mit mehr als einem Tor gewinnt.
Edit: Und so immerhin Punkte im Tippspiel^^
B-Mannschaft? Not gonna happen. Wir können ja sogar immer noch rausfliegen, wenn USA mit vielen Toren gewinnt und Ghana oder Portugal haushoch gewinnen.
--![]()
Die Spiele finden ja ab jetzt eh parallel statt, also kann man sich ja nicht auf das andere Ergebnis einstellen. Wäre mir für meine Nerven natürlich auch irgendwie lieber^^
Der Idealverlauf schlechthin wäre ja wenns bei Portugal und Ghana einfach möglichst lange unentschieden steht, denn dann wäre niemand in Gefahr![]()
Naja, ein Unentschieden zwischen USA und Deutschland würde schon für beide reichen. Wer weiß ob die alten Homeboys Klinsi und Jogi da an einem kleinen "Pakt" schmieden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Muss ja noch ein richtig packendes Spiel gewesen sein. Schade, dass ich heute nicht ausschlafen konnte.
Sieht jetzt aber sehr gut aus für die deutsche Mannschaft, und auch für die Amerikaner stehen die Chancen nicht schlecht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
36. Villa 1:0 für Spanien
Leider die Tor für die falsche Mannschaft
77. Fer 1:0 für Holland
Na endlich! Das hat lange genug gedauert!
69. Torres 2:0 für Spanien
Nur ein kleiner Trostpflästerchen für den Ausscheiden.