Seite 25 von 78 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Super Spiele sehen für mich anders aus, siehe Spiel 1.
    Jepp. Bin in der ersten Halbzeit fast eingeschlafen, so bedacht, wie die die an die Arbeit gegangen sind. 10 mal zwischen den Abwehrspielern hinten hin- und herkicken, bis man sich mal traut dem Mittelfeld zu übergeben.
    Man konnte richtig die Gedanken der Mitspieler laut hören: "hey, kein Stress, sind ja noch 90 Minuten und das ist ja nur Ghana, die haben wir schonmal besiegt. Außerdem haben wir Torschützenkönigaspirant Müller, was soll denn noch passieren? Mit weniger als 3:0 sollten wir uns nicht zufrieden geben. Nur kein Stress, alles eine Frage der Zeit"

Da ging sogar Bosnien-/Herzegowina : Nigeria gestern mehr ab. Und nach dem 1:1 hat man ja auch gesehen, dass es anders geht, indem man immer schön Druck nach vorne macht.

Aber was soll man erwarten. Das zweite Spiel sieht immer so aus, wer was anderes erwartet hat, ist selbst Schuld. :P

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Götze wurde zum Man of the Match gewählt.
    lolwut.

mäßiges Spiel der Deutschen... warum spielt eigentlich dauernd Mustafi? wird schon n Grund haben, warum der fast nicht nominiert wurde... wo sind Durm und Großkreutz, die in der Vorbereitung durchaus gute Leistung gezeigt haben? ... man könnte ja auch vielleicht mal Lahm wieder als Außenverteidiger spielen lassen, das hat der schließlich gelernt... man muss auch nicht jede Idee von Pep Guardiaola kopieren...
    Özil wieder Totalausfall... raus mit dem, wir brauchen nen schnellen Flitzer á la Podolski oder Schürrle... und was war mit Neuer los? wieder mal eine grandiose Demonstration, was für ein "super Fußballer" der ist... warum haben wir davon noch kein gif, wie der sich fast den Ball aus der Hand ins eigene Tor schießt

Na toll Portugal - USA kommst ja heute um 0:00 Uhr. Das wird nix bei mir.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht, werde die USA also das erste Mal richtig gegen Deutschland zu sehen bekommen. Gegen Ghana hatte ich ja nur die ersten paar Minuten verfolgt.

Jaaaaa... das sage ich mir auch recht oft in den letzten Tagen. Zunächst
    Udn wenn mich das Spiel - oder die daran beteiligten Spieler - interessiert, na dann schleppe ich mich mitsamt Bettdecke gegen 0.00 Uhr doch wieder auf eine Couch. Und wundere mich warum am ich am Folgetag so Müdigkeitslöcher habe. Wie heute. Und mir vornehme es nicht zu wiederholen. Bis heute um 23:59 schätze ich

TENGO UN PAPA!
    TENGO UN PAPA!
    TENGO UN PAPA Y TENGO MESSI!

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ...
    Özil wieder Totalausfall...t

DEM dachte ich am Vortag in diesem Forum schon begenet szu sein. Duto warum Polid und Schürrle keine erste Wahl sein dürften bis auf Weiteres.
    Der Kicker sieht es mit Özil gottseidank ebenso. Mehmet Scholl auch. Und die Datenbank verrät uns dass von Özil die meisten Torvorlagen kamen

Belgien und Russland sind ja richtige Spasskanonen.

Belgien und Russland sind ja richtige Spasskanonen.
    Meine Gedanken zum Spiel bisher
    Hat wenige interessante Momente, mir fehlen aber nach wie vor die genialen Einfälle, die man von den Belgiern in der Quali noch gesehen hat.

wer wird bei sowas eigtl man of the match? Naja wahrscheins wieder Götze

Einer der Balljungen?

Der Torwart, der mehr Ballkontakt hatte xD

Ich erkläre Nonsense zum Man of the Match.

Wird Zeit für den Anpfiff. Belgien Geheimfavorit my ass.

Ich spiele nur in unterhaltsamen Spielen.

1:0 für Belgien...
    Well... Okay.

Überraschend. Ich kann nicht sagen unverdient, aber ein unentschieden wäre wahrscheinlich am fairsten gewesen.

87. Origi 1:0 für Belgien

Dafür wurde 2 Russen umgeknüppelt. Naja...

Sehr schwach von Südkorea.

EDIT:

Jetzt blamieren die sich richtig.

Geändert von Master (22.06.2014 um 20:29 Uhr)

25. Slimani 1:0 für Algerien

Sowas schreiben eben nur Fussball.

27. Halliche 2:0 für Algierien

Was denn? Wird es schon Zeit für Bumm-BUMM-Festival?

Oh Mann, selbst in der Wiederholung ist es zu witzig.

Hardcore.

Geändert von Master (22.06.2014 um 20:39 Uhr)