Dafuq, Urugay, Favoritensterben, die armen Engländer...
England in Roo-ins.
Na, ich!
Der bunteste englische Spieler, ich find den klasse und um England tut es mir leid, die gehören einfach dazu.
Liegt aber auch daran, dass ich zu englischen Arbeitskollegen Kontakt habe, diese sind große Fans und aus Solidarität halte ich ein bisschen mit zu England. ^^
Bin auch ein großer Fan von England (Top Gear !!!), aber sobald ich den Namen Ronney höre oder sein Gesicht gehe, da vergeht mir die Lust an allem ^^
Von daher fände ich es nicht schade, wenn England es nicht packt.
Klar ist England eine große Fußballnation, aber trotzdem![]()
--
Vielen Dank
74, Rooney 1:1 für England
Nun hat er was er wollte.
84. Suarez 2:1 für Uruguay
gut gemacht Suarez!
An die Uruk-Hai erinnere ich mich natürlich noch von letztem Mal wegen diesem Handspiel. War ne ganz coole Sache. Großer Held der seine Mannschaft zum Weiterkommen verhalf. Solche Persönlichkeiten gibt es nicht oft. Da bin ich natürlich dieses Mal auch für die Uruk-Hai.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Boing! Wenn morgen noch Italien verliert und am Ende Costa Rica und Uruguay weiterkommen, dann ist die Packung komplett.
Schade, ich hätte die Engländer gerne in einem Elfmeterschießen gehen Deutschland gesehen.
Ich schmeiß mich weg wenn Costa Rica aus dieser Gruppe weiterkommt. Für England tut mir das frühe Aus schon auch etwas Leid, obwohl ich nun wirklich nicht für England bin. Trotzdem hätten sie ruhig auch erst im Achtel- oder Viertelfinale rausfliegen können.