Seite 17 von 78 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Dafuq, Urugay, Favoritensterben, die armen Engländer...
    England in Roo-ins.

Wayne Rooney mit Scheisse am Fuß... .(

Gibt es hier wirklich welche die Ronney mögen

Na, ich!
    Der bunteste englische Spieler, ich find den klasse und um England tut es mir leid, die gehören einfach dazu.

Liegt aber auch daran, dass ich zu englischen Arbeitskollegen Kontakt habe, diese sind große Fans und aus Solidarität halte ich ein bisschen mit zu England. ^^

Bin auch ein großer Fan von England (Top Gear !!!), aber sobald ich den Namen Ronney höre oder sein Gesicht gehe, da vergeht mir die Lust an allem ^^

Von daher fände ich es nicht schade, wenn England es nicht packt.
    Klar ist England eine große Fußballnation, aber trotzdem

Oh verdammt, Rooney-Loonie hat endlich getroffen!

74, Rooney 1:1 für England

Nun hat er was er wollte.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEY!!!
    Ich gönne es ihm von Herzen!

The curse is broken:

84. Suarez 2:1 für Uruguay

gut gemacht Suarez!

Ach schade, das wars wahrscheinlich für die three Lions *seufz*

Hart ist einfach nutzlos.

An die Uruk-Hai erinnere ich mich natürlich noch von letztem Mal wegen diesem Handspiel. War ne ganz coole Sache. Großer Held der seine Mannschaft zum Weiterkommen verhalf. Solche Persönlichkeiten gibt es nicht oft. Da bin ich natürlich dieses Mal auch für die Uruk-Hai.

Hier nochmal das Tor von Suarez:

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    An die Uruk-Hai erinnere ich mich natürlich noch von letztem Mal wegen diesem Handspiel. War ne ganz coole Sache. Großer Held der seine Mannschaft zum Weiterkommen verhalf. Solche Persönlichkeiten gibt es nicht oft. Da bin ich natürlich dieses Mal auch für die Uruk-Hai.
    Einer der vielen Gründe, warum ich Suarez einfach nicht ausstehen kann.

Hat übrigens jemand noch ein paar Bilder vom zweiten Suarez-Tor? Ich glaube, das wurde im TV noch nicht oft genug wiederholt.

Boing! Wenn morgen noch Italien verliert und am Ende Costa Rica und Uruguay weiterkommen, dann ist die Packung komplett.

Schade, ich hätte die Engländer gerne in einem Elfmeterschießen gehen Deutschland gesehen.

Hoot Hoot
    Gutes Spiel! So kann ich in Ruhe schlafen gehen

Ich schmeiß mich weg wenn Costa Rica aus dieser Gruppe weiterkommt. Für England tut mir das frühe Aus schon auch etwas Leid, obwohl ich nun wirklich nicht für England bin. Trotzdem hätten sie ruhig auch erst im Achtel- oder Viertelfinale rausfliegen können.

Ich denke Italien wird sich um Costa Rica schon ordentlich kümmern.

Und jetzt soll Japan gewinnen!