Seite 21 von 78 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Naja, Iran hat gut gemauert, aber irgendwann war klar, dass da eine Lücke sein MUSS ^^

So lächerlich...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So lächerlich...
    Ja, ein passenderes Wort für die argentinische Leistung gibt's wohl nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So lächerlich...
    Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?

Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.

Gegen eine Mannschaft wie Iran mag das noch klappen, aber sobald die gegen ebenbürtige Gegner spielen wird Messi das wohl alleine nicht mehr machen *hihi*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?

Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.
    Das klingt jetzt so als ob es genau SOOOO geplant war.
    Eigentlich hätte Argentinien hinten liegen müssen und ich gehe mit Scholl konform, dass die Argentinier mit der Leistung nicht wiedergekommen wären.

Unsere Abwehr lässt mich leicht schwitzen...

Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.

Megaspannende erste Hälfte. Eine Führung für Ghana wäre durchaus möglich gewesen und hätte ich sehr geil gefunden, aber Neuer war ja wie aus dem Nichts immer da. Schade. Aber dass Ghana sich so ebenbürtig hält, ist ja auch schon was. Hoffentlich wird das noch.

Typisches zweites Turnierspiel für uns. Hinten sehr unsicher, vorallem wird schlecht bzw häufig zum Gegner geklärt. Vorne schläfrig und langsam, aber was will man mit Götze, Kroos und Özil anderes erwarten. Hoffnung Bank.

Ich wäre mit einem Unentschieden fast schon zufriedener als mit einem deutschen Sieg. Das würde nämlich bedeuten, dass Ghana Portugal plätten müsste würde und mit Deutscheland weiterkäme. Ghana muss weiterkommen, holy shit dem plays.

Ich bin mal gespannt, wann Poldi und/oder Klose kommen. Könnten etwas frischen Wind in das Angriffsspiel bringen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass einer da vorne bislang besonders schlecht gewesen wäre.

SUper...schonmal eine Auswechslung defensiv verballert.

Zitat Zitat
    Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
    Loooool.

51. 1:0 xD

Und Spiel ist entschieden. Blöh.

Götze ähnlich wie Messi vorher. Vorm Tor grausam.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Loooool.

51. 1:0 xD

Was stand auf dem Flitzer drauf? o_o hab das so schnell nicht lesen können.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst ^^
    Wenn jetzt Ghana in der 60' eins schießt, dann brauch ich die Tipps für alle kommenden Spiele von dir

Das ging schnell Nonsense hat somit offiziell keine Ahnung von Fußball.