messi.![]()
Naja, Iran hat gut gemauert, aber irgendwann war klar, dass da eine Lücke sein MUSS ^^
--
Vielen Dank
Irgendwo aber auch lässig. Ich meine, das war eine Mischung aus Glück und Messi, aber man kann sich ein Grinsen ob dieser Unverschämtheit, 90 Minuten nichts zu tun und die schlechtere Mannschaft zu sein und dem Iran dann in der 91. eine reinzuknallen, nicht verkneifen, oder?
Nicht, dass ich Argentinien irgendwie gut fand. War enttäuschend auf ganzer Linie.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gegen eine Mannschaft wie Iran mag das noch klappen, aber sobald die gegen ebenbürtige Gegner spielen wird Messi das wohl alleine nicht mehr machen *hihi*
--
Vielen Dank
Mich überrascht nichts. Hab 1:1 getippt. XD 1:0 für Deutschland ca. 50', dann 1:1 ca. 60'.
--![]()
Megaspannende erste Hälfte. Eine Führung für Ghana wäre durchaus möglich gewesen und hätte ich sehr geil gefunden, aber Neuer war ja wie aus dem Nichts immer da. Schade. Aber dass Ghana sich so ebenbürtig hält, ist ja auch schon was. Hoffentlich wird das noch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Typisches zweites Turnierspiel für uns. Hinten sehr unsicher, vorallem wird schlecht bzw häufig zum Gegner geklärt. Vorne schläfrig und langsam, aber was will man mit Götze, Kroos und Özil anderes erwarten. Hoffnung Bank.
Ich bin mal gespannt, wann Poldi und/oder Klose kommen. Könnten etwas frischen Wind in das Angriffsspiel bringen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass einer da vorne bislang besonders schlecht gewesen wäre.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und Spiel ist entschieden. Blöh.