--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Erstmal, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zweitens: Szene des SPiels. Deutschland stellt ne 1 Mann Abwehr mit Lahm, und Ronaldo krigts hin genau den zu treffen, classic:
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2014 um 21:36 Uhr)
Na ja, immerhin kein Tor kassiert.
Und, 0:00 Uhr Spiel anyone? Würde mir dick wünschen, dass Ghana die USA vom Feld fegt und das interessiert mich schon mehr als dieses lahme Minispiel. Ich muss zwar 6:00 Uhr raus aber dann mache ich mal durch, wenn sonst noch Interesse besteht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ronaldo wächst ein Kopf aus seiner Schulter! - Ihrgendwie macht mir das Bild Angst....
Die 2te Halbzeit beim Deutschlandspiel war Zeitweise sehr viel Ball hin und her geschiebe...womöglich um die Zeit zu Strecken. (oder nennt man das Schinden oO?)
Bin auch erstaunt das es 4 Tore waren....kann man nur hoffen das die Leistung nicht sinkt beim Spiel am WE.
(Wie schon jemand sagte...jedes Spiel ist anders und immer werden die Karten neu gemischt.)
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Da ist man mal ein paar Sekunden nicht im Raum...
Dempsey wollte ich mir eigentlich auch im Managerspiel holen, aber Fred schien mir die bessere Wahl zu sein.![]()
So'n Dreck.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist da heute in Brasilien irgendwas in der Luft oder im Wasser, dass die Spieler fallen wie die Fliegen?
Das Nasenbluten ist doch ein Gif wert....wer wäre denn so Freundlich? (details komplett, plz, inklusive treffer und nahaufnahme)
mfg Raidan
70. Neymar 2:1 für Brasilien
Ganz klar, die Schiri ist sowas von gekauft worden, damit Brasilien gewinnen muss.
@Duke ist doch Tradition.![]()
Sie nannten es Gast-geber-Bonus weil es in dem Land Stattfindet....hm....jetz klaffen wieder die Welten auseinander ob das alles mit rechten Dingen zu ging.
mfg Raidan
Mal abgesehen davon, dass es unverdient und sehr wackelig war von Brasilien...liefs für mich gut. Tore durch Neymar und Oscar, beide in meinem kicker team und ich hab 3:1 getippt. Top, da kann ich jetzt verdient schlaf gehen.