Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Persönliches Highlight der ersten Hälfte: Die Freistoßlinie aus der Spraydose Na, das ist doch mal noch cooler als die Torlinientechnologie.
    Rasierschaum ftw. Wär eigtl die ideale Gelegenheit für Gillette Werbung zu machen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Rasierschaum ftw. Wär eigtl die ideale Gelegenheit für Gillette Werbung zu machen
    Wäre auf jeden Fall besser als die ekelhafte FIFA-Eigenwerbung auf den Banden.

Übrigens danke fürs Aufmachen des Threads, hatte ich irgendwie total verschwitzt. (Warum sagt auch keiner was, der hätte auch schon vor ein paar Tagen startklar sein können. )

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall besser als die ekelhafte FIFA-Eigenwerbung auf den Banden.

Übrigens danke fürs Aufmachen des Threads, hatte ich irgendwie total verschwitzt. (Warum sagt auch keiner was, der hätte auch schon vor ein paar Tagen startklar sein können. )
    Du bist so alt

ui, erstes spiel wird durch nen schiri entschieden. welch wunder....

Erstmal, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Zweitens: Szene des SPiels. Deutschland stellt ne 1 Mann Abwehr mit Lahm, und Ronaldo krigts hin genau den zu treffen, classic:

Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2014 um 21:36 Uhr)

Na ja, immerhin kein Tor kassiert.

Und, 0:00 Uhr Spiel anyone? Würde mir dick wünschen, dass Ghana die USA vom Feld fegt und das interessiert mich schon mehr als dieses lahme Minispiel. Ich muss zwar 6:00 Uhr raus aber dann mache ich mal durch, wenn sonst noch Interesse besteht.

Ronaldo wächst ein Kopf aus seiner Schulter! - Ihrgendwie macht mir das Bild Angst....

Die 2te Halbzeit beim Deutschlandspiel war Zeitweise sehr viel Ball hin und her geschiebe...womöglich um die Zeit zu Strecken. (oder nennt man das Schinden oO?)

Bin auch erstaunt das es 4 Tore waren....kann man nur hoffen das die Leistung nicht sinkt beim Spiel am WE.
    (Wie schon jemand sagte...jedes Spiel ist anders und immer werden die Karten neu gemischt.)

mfg Raidan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Da ist man mal ein paar Sekunden nicht im Raum...

Dempsey wollte ich mir eigentlich auch im Managerspiel holen, aber Fred schien mir die bessere Wahl zu sein.

So'n Dreck.

Ist da heute in Brasilien irgendwas in der Luft oder im Wasser, dass die Spieler fallen wie die Fliegen?

Ich glaube, dass das Klima da den Spielern generell schwer zu schaffen macht.

Das Nasenbluten ist doch ein Gif wert....wer wäre denn so Freundlich? (details komplett, plz, inklusive treffer und nahaufnahme)

mfg Raidan

echt erstaunlich wie eng ALLE AF SPiele sind. War nicht immer so.

70. Neymar 2:1 für Brasilien

Ganz klar, die Schiri ist sowas von gekauft worden, damit Brasilien gewinnen muss.

@Duke ist doch Tradition.

Sie nannten es Gast-geber-Bonus weil es in dem Land Stattfindet....hm....jetz klaffen wieder die Welten auseinander ob das alles mit rechten Dingen zu ging.

mfg Raidan

Fußball 1:0 Verstand

Mal abgesehen davon, dass es unverdient und sehr wackelig war von Brasilien...liefs für mich gut. Tore durch Neymar und Oscar, beide in meinem kicker team und ich hab 3:1 getippt. Top, da kann ich jetzt verdient schlaf gehen.