Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hätte genau genommen auch schon als Rendersequenz auf der PS2 gemacht werden können.
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird. Der nahtlose Übergang zwischen „aktiver“ Teilnahme und „passiven“ zuschauens wird doch wunderbar durch aktuelle Techniken und der daraus resultierenden Grafikpracht gestützt. Ich möchte zumindest nicht mehr in Zeiten zurück, in den klar zwischen Spiel und Rendersequenz unterschieden wurde (dank beschränkter Technik). Das Problem, dass einige Spiele heute noch haben, ist wohl die Tatsache, dass viele Entwickler ihre Spiele noch für zwei Generationen gleichzeitig optimieren (müssen) und daher auch Abstriche hinsichtlich einiger feinen Effekte in Kauf nehmen. Gerade Only On oder richtige „Next Gen“ Titel dürften einiges reißen und bieten hoffentlich wieder den ein oder anderen Aha-Effekt. Und Uncharted 4 gehört für mich schon dazu, da ich Gesichtsanimationen und Texturenqualität samt „Wasser“-Effekt schon beeindruckend finde. Der Rest ist halt nur etwas „Meh“, da Nauhgty Dog immer noch nichts „handfestes“ präsentierte und mit den Erwartungen der Fans spielt.

Zitat Zitat von Sutter Cane Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird.
    Ach, Früh-2000er-Rendersequenz, moderne Spielegrafik - alles dasselbe! Sieht alles gleich aus! (abgesehen vom Bildformat, von der Optik, der FPS-Rate, der Technologie, der Optik, der FPS-Rate, der Art und Weise wie jeweils die Grafik und die Rendersequenzen entstehen, des dramaturgischen Einsatzes, der Optik...)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2014 um 09:56 Uhr)

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde, aber hier kann man sich den Uncharted-Trailer in einer 1080p und 60fps-Version ansehen:

http://www.naughtydog.com/site/post/...14_e3_trailer/

Wenn sie das Niveau und die Framerate im fertigen Spiel beibehalten könne, wäre das schon was Feines.

Irgendwie ist das schon erschreckend und traurig, dass man heute den Hauptaugenmerk auf die Auflösung und Framerate legt, anstatt auf das eigentliche Spiel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Muss zwar später noch alles genauer nachlesen, aber so wirklich gut scheint die Sony-PK auch nicht gewesen zu sein.

So wirklich geflashed bin ich von den Neuigkeiten bisher auch nicht. Ein paar nette Sachen dabei, aber eben nur nett.

Und Rise of the Tomb Raider nur für die Box? Oo

Nope.

Für mich hat Sony den "Pressekonferenzen" Wettstreit schon alleine mit Bloodborne gewonnen. Ein Playstation exklusives Game im Geiste der Souls Reihe mit veränderten Rahmenbedingungen alleine reicht schon um mich zu begeistern. Dafür waren Sony die einzigen die mit TV um die Ecke kamen. Ehrlich gesagt hätte man die Pressekonferenz gut einige Minuten kürzen können. Ich kann mich auch nicht an einen neuen PS Vita Titel erinnern. The Order 1886 sieht auch nett aus. Sonst war auch hier abgesehen von ein paar Indie Titeln nicht viel dabei.

Stichworte