Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird. Der nahtlose Übergang zwischen „aktiver“ Teilnahme und „passiven“ zuschauens wird doch wunderbar durch aktuelle Techniken und der daraus resultierenden Grafikpracht gestützt. Ich möchte zumindest nicht mehr in Zeiten zurück, in den klar zwischen Spiel und Rendersequenz unterschieden wurde (dank beschränkter Technik). Das Problem, dass einige Spiele heute noch haben, ist wohl die Tatsache, dass viele Entwickler ihre Spiele noch für zwei Generationen gleichzeitig optimieren (müssen) und daher auch Abstriche hinsichtlich einiger feinen Effekte in Kauf nehmen. Gerade Only On oder richtige „Next Gen“ Titel dürften einiges reißen und bieten hoffentlich wieder den ein oder anderen Aha-Effekt. Und Uncharted 4 gehört für mich schon dazu, da ich Gesichtsanimationen und Texturenqualität samt „Wasser“-Effekt schon beeindruckend finde. Der Rest ist halt nur etwas „Meh“, da Nauhgty Dog immer noch nichts „handfestes“ präsentierte und mit den Erwartungen der Fans spielt.