Läuft gut die Konferenz so far. Me gusta!
----
srlsy, furz langweilig. Indigames die schon zum Teil ewig lang angekündigt sind oder schon raus. Und "No mans Sky" ist auch schon seit Monaten bekannt (PC und so...)
bisher sehr enttäuschend das Ganze
Läuft gut die Konferenz so far. Me gusta!
----
srlsy, furz langweilig. Indigames die schon zum Teil ewig lang angekündigt sind oder schon raus. Und "No mans Sky" ist auch schon seit Monaten bekannt (PC und so...)
bisher sehr enttäuschend das Ganze
Kann man eigentlich schon abschalten? Wurde ja gesagt das No Man's Sky das letzte Game wird nicht?
Es kommt noch Resident Evil 7 &glupsch
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh yeah die schlechteste Beat em up Serie der Welt
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Aber echt. Der Kerl hat doch vor 5 Minuten noch gesagt :"Its about the games."
Ja aber bei den drei games die nicht beschissen waren,nutzt das auch nix.
Wow, E3 mal wieder super-lahm dieses Jahr. Und zwar von allen Anbietern. Langweilige Präsentationen zu Spielen und Gedöns, das mich alles nicht wirklich interessiert. Und leider merkt man immer deutlicher, wie sich die Japaner in kreativer Hinsicht aus der ganzen Branche verabschieden...
Ah der Trailer von heut Morgen ^ ^
Das war ja nichtmal der ganze Trailer xD