Was bei Amazon noch erwähnenswert wär: Man zahlt hier gleich für ein ganzes Jahr 50€, hat aber auch noch einen Probemonat, in dem man nach Sichtung des Angebots wieder kündigen kann. Auf den Monat heruntergebrochen dürfte es mit ca. 4,12€ so ziemlich der günstigste VoD-Dienst sein.
Vom Angebot her kommt es stark auf den Filmgeschmack an. Breaking Bad und The Big Bang Theory findet man überall, aber abseits davon sollte man sich mMn. wirklich vorher schon Gedanken machen, was man sehen will. Ich z.B. ärgere mich bei Amazon Prime hin und wieder stark, weil man dort manche Titel zwangsläufig für 2-5€ ausleihen muss, die Watchever im Abo inbegriffen hat (The Walking Dead!). Umgekehrt ists aber genauso der Fall; gefühlt habe ich als SciFi-Fan mit Amazon mehr Glück gehabt als mit Watchever, die manche Serien gleich garnicht anbieten (StarTrek Voyager, StarGate...).
Erwähnenswert auch noch bei Watchever: Die bieten garkeine "Verleih"-/"Kauf"-Möglichkeit an, d.h. sämtliche Videos, die dort angeboten werden, kriegt man als Watchever-Kunde auch, ohne zusätzliche in die Taschen greifen zu müssen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, sollte jeder für sich entscheiden: Mir pers. gehts schon ein wenig auf den Keks, wenn ich Amazon durchsuche, eine geniale Serie entdecke - und dann feststelle, dass ich z.T. horrende Preise dafür zahlen müsste.