Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Watchever, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky go ... [ ] Ja [ ] Nein [ ] Brötchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zumindest zum Reinschnuppern kann ich das durchaus empfehlen
    Was bei Amazon noch erwähnenswert wär: Man zahlt hier gleich für ein ganzes Jahr 50€, hat aber auch noch einen Probemonat, in dem man nach Sichtung des Angebots wieder kündigen kann. Auf den Monat heruntergebrochen dürfte es mit ca. 4,12€ so ziemlich der günstigste VoD-Dienst sein.

Vom Angebot her kommt es stark auf den Filmgeschmack an. Breaking Bad und The Big Bang Theory findet man überall, aber abseits davon sollte man sich mMn. wirklich vorher schon Gedanken machen, was man sehen will. Ich z.B. ärgere mich bei Amazon Prime hin und wieder stark, weil man dort manche Titel zwangsläufig für 2-5€ ausleihen muss, die Watchever im Abo inbegriffen hat (The Walking Dead!). Umgekehrt ists aber genauso der Fall; gefühlt habe ich als SciFi-Fan mit Amazon mehr Glück gehabt als mit Watchever, die manche Serien gleich garnicht anbieten (StarTrek Voyager, StarGate...).

Erwähnenswert auch noch bei Watchever: Die bieten garkeine "Verleih"-/"Kauf"-Möglichkeit an, d.h. sämtliche Videos, die dort angeboten werden, kriegt man als Watchever-Kunde auch, ohne zusätzliche in die Taschen greifen zu müssen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, sollte jeder für sich entscheiden: Mir pers. gehts schon ein wenig auf den Keks, wenn ich Amazon durchsuche, eine geniale Serie entdecke - und dann feststelle, dass ich z.T. horrende Preise dafür zahlen müsste.

Also Netflix find ich ganz gut muss ich sagen. Bezahle nicht viel dafuer, und was auch gut ist da - mehrere Leute koennen den selben Account nutzen. Heisst, dass mein Freund und ich denselben Netflix Account nutzen, aber immer anklicken wenn man auf die Seite geht, wer jetzt gerade guckt. Und es geht halt auch gleichzeitig zu nutzen, was natuerlich auch von Vorteil ist (:

Genauso wie bei Watchever gilt aber allerdings, dass die neueren Sachen immer recht lang brauchen bis sie da zugänglich sind - wenn überhaupt. Aber die Serienauswahl finde ich sehr gut, und darum geht es mir auch hauptsächlich.

Natürlich gibt es auch Sachen, die man "kaufen" muss um sie gucken zu können, das hat sich für mich aber geregelt indem ich einfach das amerikanische Netflix benutze mit Browser-Plugin... (; Da sind die Sachen die ich bisher gucken wollte auch so verfügbar gewesen.

Ruckeln oder Ähnliches hab ich bei Netflix noch nicht erlebt, Quali war auch immer gut - bin also vollauf zufrieden (:

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Was bei Amazon noch erwähnenswert wär: Man zahlt hier gleich für ein ganzes Jahr 50€, hat aber auch noch einen Probemonat, in dem man nach Sichtung des Angebots wieder kündigen kann. Auf den Monat heruntergebrochen dürfte es mit ca. 4,12€ so ziemlich der günstigste VoD-Dienst sein.
    Als Student sind es sogar nur 24€ Das ist verglichen mit den anderen Anbietern dann schon ziemlich unschlagbar, vor allem, da ich zum Sparen der Versandkosten ohnehin Prime abonniert habe.