1.Ich dachte, die ist Team-intern?
2.Wo wird das denn stattfinden bzw. wie wird das organisiert? Ist dann natürlich eine Frage, ob's mir möglich ist.
Aber grundsätzlich gerne.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^
Keiner mehr so richtig da?![]()
Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wichtig zur Beta ist dabei allerdings, dass das neue KS da noch nicht drin ist, es wird also erstmal nur die Story gebetatestet. KS-Test und Balancing folgt dann zum Schluss. Rechnet also nicht allzu bald mit der VV, aber ich denke, dieses Jahr sollte es machbar sein, wenn ich die Zeit finde, etwas Gas zu geben mit dem KS - aufgrund der Klausurenphase wird das zwar erstmal schwierig, aber ich bleibe optimistisch![]()