Isshuukan Friends tingelt zwischen nett und nervig inzwischen hin und her.
Sidonia - Zweitbeste Serie diese Season irgendwie, hab vom Manga nur gutes gehört, und auch das schreckliche CGI schreckt nicht mehr ab. Dürfte wohl auch die Attack on Titan Crowd ansprechen. Am Besten beschreibt es eigentlich ein: "Die Show die Attack on Titan eigentlich hätte sein sollen". Ich bin begeistert
Bokura wa Minna - ist nett. Irgendwie so stumpfsinnig, halbnetter Cast manchmal. Ähnlich Isshuukan eher am Drop gerade
Akuma no Riddle - da habt ihr mir hier einen Flo ins Ohr gesetzt. Sehe überhaupt nicht, warum ihr das so gut findet. Schaue noch ein wenig weiter, aber bisher ist das blärgh
Ping Pong - Beste Serie. Jetzt nur noch ein gutes normales Ende, nicht so ein er schlägt alle und bla. Das wäre klasse. Aber die Serie ist gigantisch. Ich bin hin und weg
Chaika - Ist nett. Überdurchschnittlich nett. Hauptperson zwar wortkarg wie Brot. Aber allgemein nett. Nach der aktuellen Episode könnte es mehr als die Durchschnittskost von Adventure Animu werden. Hope
Diamond no Ace - Sport Shonen halt
Kuroko no Basket - Ist nun durch glaube ich, kP wann es da weitergeht. Manga ist auch fast durch (?)
Hunter x Hunter - Sehr genial
Yowamushi Pedal - Ich bin vom Pacing angenehm überrascht. Sie brauchen viel weniger Episoden als befürchtet für die einzelnen Sachen

Wixoss, Soredemo Sekai wa Utsukushii evtl aufgegriffen am Ende, wenn ich positives höre
Mushishi und JoJo hebe ich mir noch auf
Mekaku, Brunhilde, Fuuun, Mahouka dropped