Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie habe ich ein Problem. Wenn ich eine Textbox öffne und dann schnell hintereinander (und das manchmal unabsichtig) Enter drücke, dann friert das Spiel ein. Ich bin immer noch in der Wohnung von Sarah und komme nciht dazu, mit der zu labern :/
    Habs jetzt 3 mal versucht und immer friert es ein. Manchmal auch eifach so.

- Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich ein Problem. Wenn ich eine Textbox öffne und dann schnell hintereinander (und das manchmal unabsichtig) Enter drücke, dann friert das Spiel ein. Ich bin immer noch in der Wohnung von Sarah und komme nciht dazu, mit der zu labern :/
    Habs jetzt 3 mal versucht und immer friert es ein. Manchmal auch eifach so.

- Soul
    Ich weiß nicht woran das genauer liegt. Ich kann dir da nur raten... langsam ENTER zu drücken.
    Aber ich rede mal mit Simon.

Hallo,

Erstmal Glueckwunsch zu dieser Kracher-Demo. Wurde bisher bestens unterhalten, allerdings komm ich nichtmehr weiter. Vermutlich durch einen Bug.

Hoffentlich laesst sich da was machen, gerade wo es nun spannend wird will ich unbedingt weiterspielen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Hallo,

Erstmal Glueckwunsch zu dieser Kracher-Demo. Wurde bisher bestens unterhalten, allerdings komm ich nichtmehr weiter. Vermutlich durch einen Bug.

Hoffentlich laesst sich da was machen, gerade wo es nun spannend wird will ich unbedingt weiterspielen
    Das ist aber seltsam... ich werde es an Simon weiter leiten. :-)
    So etwas ist bis jetzt nicht vorgekommen.

Bin endlich mit dem Stockwerk fertig geworden, welches nicht in der Demo vorhanden war. :-)

Sieht echt verdammt gut aus, aber kann es sein, dass die Proportionen der unteren Fenster garnicht mit den oberen identisch ist?

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Sieht echt verdammt gut aus, aber kann es sein, dass die Proportionen der unteren Fenster garnicht mit den oberen identisch ist?
    Vielleicht ist das Dach ja schief? Bei einem Hochhaus könnte sowas ja künstlerisch wirken.

Konnte endlichmal spiele und bin aber erst im Krankenhaus. Da ist mein PC zu schlecht für
    Aber hab ein LP gesehen und mir gefällt das Spiel echt gut

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Dach ja schief? Bei einem Hochhaus könnte sowas ja künstlerisch wirken.
    Das passt schon so, es würde nicht gut aussehen wenn ich noch ein größeres Fenstermuster mache, sie habe ich es zusammen gezogen.

V.1. Eternal Nightmare.
    V.2. Eternal Nightmare (Remake)
    V.3 Cold Winter.

Geändert von Biohazard (24.09.2014 um 13:25 Uhr)

Ich hab' dir ja schon auf Facebook geschrieben, was ich davon halte, der alte, staubige Look sieht großartig aus!

Geändert von Tasuva (24.09.2014 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich hab' dir ja schon auf Facebook geschrieben, was ich davon halte, der alte, staubige Look sieht großartig aus!
    Danke.

Hat mich fünf Stunden oder mehr gekostet. gg

Das schaut wie ein sehr schönes 2d spiel aus aber ich kann es nirgendwo runterladen kann mir da jemand helfen viellt??

Dieses Spiel scheint interessant. Allerdings weiß ich in der Regel nicht wie künstliche Lichteffekte in RPG Maker Spiele.