@Kaia:
Das sieht gut aus, vor allem die erste Bleistiftzeichnung (:
Für das ... Furry!Link(?)-Bild würde ich dir raten, entweder Outlines zu verwenden, oder stärkere Kontraste zum Rand hin zu setzen. So wirkt es, als hättest du Outlines gehabt und dann ausgeblendet, aber nicht wie "eigenständige" Formen.

@Itaju:
Gefällt mir gut, allerdings habe ich keinen Schimmer, wer die Frau ist. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mir keine Geischter merken kann. ^^°
Was sich für die Zukunft sicher gut machen würde, wäre ein richtig schön weicher, angespitzter Bleistift, um hier und da so richtig dunkle Kontraste zu setzen. So sieht es zwar gut aus, aber auch sehr blass. (:

Ich habe mein altes, weißes Bamboo Fun gegen ein Intuos Pen & Touch S eingetauscht. <3
War gestern im Mediamarkt und habe es dort für ~85€ gesehen, was mir zumindest ziemlich günstig vorkommt. Ich hatte das Ding zuletzt für 20-30€ teurer gesehen und eh schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken gespielt, mal ein neues Tablet zu kaufen und daher dann zugeschlagen.
Als ich es heute Nachmittag dann installiert habe war ich zunächst irritiert, weil es sich ganz anders anfühlte: Der Stift ist deutlich leichter, die Oberfläche des Tablets rauer (und die Mine natürlich nicht so abgenutzt wie die alte) und das Ding hat doppelt so viele Druckstufen wie das Bamboo. Ich hab am Anfang keine gerade Linie hinbekommen und kam mir vor wie damals, als ich das Bamboo noch neu hatte. Und da man das nur wegbekommt indem man das Tablet benutzt...

Hachja, irgendwann schaffe ich es vielleicht auch, Hände ohne Referenzbilder zu zeichnen. Ist übrigens meine eigene Hand, also nicht wundern, dass das alles nur die linke Hand aus fast derselben Perspektive ist. xD
Aber ich hoffe man sieht, dass ich mich inzwischen eingewöhnt habe. ^^